Gesucht: Android-Apps für kurze Zeitvertreibe.

Thakis

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
581
Einen schönen guten Tag,

habt ihr Apps zu empfehlen, die sich eignen, um kurze Langeweile- oder Wartezeiten überbrücken zu können?
Gerne auch etwas, das informativ ist und/oder die Gehirnzellen etwas anstrengt.

Ich habe bewusst Instagram auf dem Handy deinstalliert und besitze kein TikTok, da es für mich persönlich Zeitverschwendung ist.
Stattdessen habe ich mir Inoreader und "My Daily Input" heruntergeladen, um - wenn ich schon am Handy hänge - zumindest etwas von der Welt zu erfahren.


Weitere Ideen sind gerne gesehen.
Ich habe auch über kleine Minigames nachgedacht, aber ich möchte vermeiden, dass ich dadurch das Handy länger als gewollt nutzen werde.



Gruß
Thakis
 
Thakis schrieb:
Weitere Ideen sind gerne gesehen.
Ich habe auch über kleine Minigames nachgedacht, aber ich möchte vermeiden, dass ich dadurch das Handy länger als gewollt nutzen werde.
Vielleicht wäre Sudoku hier ein Kompromiss, da du dabei ja doch deinen Kopf aktivieren musst.
https://secuso.aifb.kit.edu/Sudoku.php
Bei der Version kannst du auch auf ein kleineres Spielfeld wechseln, wenn du schneller fertig werden willst.
Ansonsten haben die abe auch noch andere eventuell interessante Apps: https://secuso.aifb.kit.edu/105.php
 
Zurück
Oben