gesucht: cpu-kühler für athlon 64 4000+

chaoskaefer

Lieutenant
habe keinen richtigen marktüberblick zu diesem thema und wollt deshalb hier mal fragen, welche kühler ihr empfehlen würdet.
habe da evt. an einen arctic cooling freezer 7 pro gedacht, vor allem aufgrund des preisvorteils z.b. gegenüber einen zalman.

mfg

Der Arctic Cooling Freezer 7 Pro hat meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Sonst wäre vielleicht noch ein Scythe Kühler interessant, die sind aber teurer.

also für einen AMD 4000+ kommt ein Freezer 7 pro nicht in frage weil der für den Intel Sockel 775 gemacht ist.
Das AMD Gegenstück schimpft sich Freezer 64 Pro und ist wirklich empfehlenswert, zu dem Preis (ca. 15€), wenn du mehr ausgeben willst (Ca 30€) nimm einen Skythe Mine.

Freezer 64 Pro ist echt gut und günstig

Der Freezer bietet sicher das beste P/L-Verhältnis.

Der beste momentan erhältliche Kühler ist der Scythe Infinity. Das einzig negative ist das relativ hohe Gewicht von 900gr.+.

mFg tAk

theo.juhl schrieb:
also für einen AMD 4000+ kommt ein Freezer 7 pro nicht in frage weil der für den Intel Sockel 775 gemacht ist.
Das AMD Gegenstück schimpft sich Freezer 64 Pro und ist wirklich empfehlenswert, zu dem Preis (ca. 15€), wenn du mehr ausgeben willst (Ca 30€) nimm einen Skythe Mine.

ja, den meinte ich dann auch..halt den, der auf 939 passt.

danke für eure antworten!
mfg

Zurück
Oben