Gesucht CPU Kühler

Ab Oktober gibt es den NH-D15 auch als Black Edition mit schwarzem Kühlkörper und schwarzen Lüftern. Hier bräuchte man dann zwar auch noch die weiße Chromax-Abdeckung, man sollte damit aber immer noch billiger kommen, als wenn man einen normalen NH-D15, zwei Chromax-Lüfter und dann die entsprechende Abdeckung kauft.

Auf dem Instagram-Account von Noctua gibt es dazu auch schon einen kurzen Teaser und einige Kommentare des Social Media Teams von Noctua. Wenn du ein wenig Geduld hast, könnte das also vielleicht auch was für dich sein.
 
Wie ist es mit dem Noctua NH U 12a der ist nicht so groß wie der NH U15 und kühlt sehr gut. Und außerdem hast du volle RAM Kompatibilität
 
Warum wohl immer der NH-U14S vergessen geht? Da hat man auch keine Probleme mit dem RAM und der Kühler schneidet in einigen Tests praktisch genauso gut ab, wie der NH-U15...
 
Hey Leute, dieser scheiß AMD Boxed Kühler meines T 7 3700x ist der letzte Kack. Beim Abmontieren, ist mir die CPU mit ausm MB raus...
Und die CPU war krank verklebt.
Nun habe ich etwas WLP auf paar Pins...
Jemand einen Tipp, wie ich die weg bekomme ohne sie zu schrotten?
 

Anhänge

  • 15675010213025320895833748537500.jpg
    15675010213025320895833748537500.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 212
  • Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
Croftout90 schrieb:
Nun habe ich etwas WLP auf paar Pins...
Jemand einen Tipp, wie ich die weg bekomme ohne sie zu schrotten?

Pinzette, ruhige Hand, Wattestäbchen und etwas Alkohol. Da die WLP vermutlich nicht leitend ist, sind minimale Rückstände kein Problem.
 
Also...mein Brocken 3 wurde am Wochenende in sein neues Zuhause eingebaut.
Erstmal leicht erschrocken von der Größe des Lüfters :D
Optisch genau das was ich wollte, Montage war minimal aufwendig.
Temps sind soweit OK (Raumtemp: 25° CPU im Idle: 40-50° unter Last spitzen bis 80° pendelt sich aber meist bei 70-75 ein...Lüfter laufen aber auf unhörbar ^^)
 
Zurück
Oben