Windell
Fleet Admiral
Phantom2k schrieb:Für 300 Euro bekommt man den philips 273E3QHSB bzw für 350 euro den philips 273P3QPYES (dieser hat zusätzlich displayport, powersensor und ist höhenverstellbar)
Sind 27" A-MVA Panels, ein so gutes mattes Bild hab ich noch nie gesehen (ich sag nur nativer kontrast von 5000:1). Das sind definitiv die besten 27" Displays mit 1080p. Auch gaming läuft da sehr gut drauf (bei prad.de gibts ein test zu dem kleineren 24 zoll gerät, hier: http://www.prad.de/new/monitore/test/2012/test-philips-241p4qpyes.html).
Hab mir selbst den philips 273E3QHSB erst vor ein paar tagen gekauft. Ausgezeichneter schwarzwert, tadellose ausleuchtung, nahzu kein clouding, super kontrast, mattes bild & matter rahmen, ... nur der blickwinkel könnte besser sein (IPS hat da die nase vorn), trotzdem immernoch besser als der blickwinkel von TN displays
Ist nur dieser Monitor auch zum Spielen geeignet oder gilt das für alle Monitore mit A-MVA Panels?
Und was ich sehr merkwürdig finde,die schwarze Version vom 27er gibts nirgends zu kaufen und die Silberne auch nur noch vereinzelt...leider!