[Gesucht] IPS-Monitor 27" - Günstig

Phantom2k schrieb:
Für 300 Euro bekommt man den philips 273E3QHSB bzw für 350 euro den philips 273P3QPYES (dieser hat zusätzlich displayport, powersensor und ist höhenverstellbar)

Sind 27" A-MVA Panels, ein so gutes mattes Bild hab ich noch nie gesehen (ich sag nur nativer kontrast von 5000:1). Das sind definitiv die besten 27" Displays mit 1080p. Auch gaming läuft da sehr gut drauf (bei prad.de gibts ein test zu dem kleineren 24 zoll gerät, hier: http://www.prad.de/new/monitore/test/2012/test-philips-241p4qpyes.html).

Hab mir selbst den philips 273E3QHSB erst vor ein paar tagen gekauft. Ausgezeichneter schwarzwert, tadellose ausleuchtung, nahzu kein clouding, super kontrast, mattes bild & matter rahmen, ... nur der blickwinkel könnte besser sein (IPS hat da die nase vorn), trotzdem immernoch besser als der blickwinkel von TN displays

Ist nur dieser Monitor auch zum Spielen geeignet oder gilt das für alle Monitore mit A-MVA Panels?

Und was ich sehr merkwürdig finde,die schwarze Version vom 27er gibts nirgends zu kaufen und die Silberne auch nur noch vereinzelt...leider!

Dreamliner schrieb:
Ist nur dieser Monitor auch zum Spielen geeignet oder gilt das für alle Monitore mit A-MVA Panels?
es gab frührer schon a-mva panels die nicht geeignet waren, daher wäre ich vorsichtig. Andere a-mva panels die spielefähig sind kenne ich nicht.

Hmmm...ok.Denn die Philipps gibt es fast nirgends mehr zu bekommen.

Schade eigentlich.

Mal ne Bitte an dich,änder doch mal bei beiden Monitoren die Einstellungen auf "lagernd beim Händler" und staune ;)

Was fuer Schalter/Tasten haben die Philips Geraete?
Konnte das irgendwie nicht finden.

Verminaard schrieb:
Was fuer Schalter/Tasten haben die Philips Geraete?
du meinst du bedienknöpfe?

Das sind solche touch tasten, braucht man allerdings nicht unbedingt, da eine software mitgeliefert wird bei der man alle einstellungen am TFT vornehmen kann, man kann also auf die bedientasten komplett verzichten.

@Geforce8800U:

Nein,ich komme auch aus Deutschland.

Bei mir sind sie auch lagernd,ABER:

1. Philips E-Line 273E3QHSB = Lagernd bei nur 2 Händlern

2. Philips P-Line 273P3QPYES = Lagernd bei nur einem Händler

Und da hab ich auch keine Lust,soviel Geld zu zahlen,weil die Monitore nicht überall lagernd sind!

Du darfst aber auch nicht davon ausgehen das Geizhals.de bzw. die Händler da immer
die Aktuelle Liefertermine angeben... wenn du auf "kurzfristig Lieferbar" klickst, kannst
du bei ein paar Händlern sehen das "Lagernd" dran steht ;)
(Auch wenn dran steht "in wenigen Tagen", bekommste es bestimmt noch
nächste Woche)

PS.: Und nein, das sind nicht nur die Teuren Händler

Ok,hast wohl Recht.Obwohl die ganzen Shops die als Erstes aufgelistet werden,keine bekannten Online Versandhäuser sind.

@Phantom2K: Könntest du vlt. paar Bilder von deinem Monitor machen? Hierbei interessiert mich insbesondere die Rückseite und der Standfuß.

Mit den Bildern im Internet kann ich leider nicht soviel anfangen.

@Dreamliner: jacob elektronik kann ich empfehlen als shop, die sind auch ziemlich fix beim liefern.

Wozu brauchst du denn ein foto von der rückseite? die sieht man doch eh nicht ^^ naja ich hatte jetzt keine lust alles abzubauen, deswegen kann ich nur einen teil der rückseite fotografieren: http://www.abload.de/img/dscf1514xaujl.jpg und hier noch ein foto von vorne: http://www.abload.de/img/dscf1519wuup1.jpg (wie gesagt es handelt sich um den 273E3QHSB)

Vielen Dank Phantom2k :)

Ich wollte nur sehen,wie dick die Rückseite ist,da ich gerne schlanke Monitore mag und keine dicken Batzen! :)

Zurück
Oben