Gesucht: Kostenloses Notizprogramm

batista0102

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
780
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem kostenlosen, möglichst in deutsch erhältlichem Notizprogramm, welches gut zu bedienen ist und auch Grafiken, Tabellen erstellt werden können. Nutzen möchte ich dieses für mein Studium -> BWL.

Vielen Dank schon Vorab.

MfG

Batista0102
 

Scientist

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
559
Hinweis zu OneNote:
Sollte eine Office-Lizenz existieren, kannst du die "Vollversion" von OneNote 2016 nutzen und auch lokal Notizbuecher anlegen.
Diese Anwendung wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt und die UWP-App von OneNote (wird aktiv weiterentwickelt) speichert die Notizbuecher ausschließlich Online (ich glaube mittlerweile nicht mehr zwangsweise in OneDrive).
 
Top