Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn bei dir bald noch ein Handy fällig wäre, könntest du auch zu einem N8/E7/X7 greifen, die haben gratis offline navigation und ist eben auch noch ein super Handy und von den funktionen her super.
Navitechnisch kenne ich mich aber nicht wirklich aus.
Ich will schon etwas robustes haben.
das navigationssystem sollte seine aufgabe einfach erfüllen, mit eventuellen hängern im handy kann ich auf gar keinen fall mit leben.
Am besten wäre es, wenn es auch die türkei in den Kartenspeicher haben würde.
Ergänzung ()
@X23^Piracy hat der tomtom auch die Türkei als karte drin?
@mr999 hat der navigon auch die türkei als karte drin?
Also das N8 wird für diese Zwecke recht gerne missbraucht. http://www.youtube.com/watch?v=co9BqjQl0HU
war jetzt das erste, was ich finden konnte. Wirkt finde ich sehr gut.
Türkei-karten gibts auch gratis.
vielleicht solltest du mal bei Garmin nachschauen. die bieten ein lebenslanges kartenabdate bei den geräten ab 150€.
kommt billiger als ein ubdate bei anderen anbietern nachzukaufen.
also nur fürs protokoll:
1. beste Preis-Leistungs-Verhältnis
2. mit Türkeikarte
3. keine nachfallende kosten (update oder sowas will ich nicht bezahlen)
also nur fürs protokoll:
1. beste Preis-Leistungs-Verhältnis
2. mit Türkeikarte
3. keine nachfallende kosten (update oder sowas will ich nicht bezahlen)
Wenn du Karten für Lau willst und das für eine ewigkeit, bei geringem preis, wäre ein Nokia-Smartphone sicher super und P/L sollte es auch gewinnen, weil vielseitiger ist denke ich, kein Navi.
Dafür sprengt es deinen Rahmen ein "wenig", andererseits, haste auch gleich noch ein Smartphone dazu
du musst nur schauen das immer "Europa" und nicht "Zentraleuropa" angegeben ist.
wenn ich richtig geschaut habe kann das schon das 2445LMT für 148€.
allerdings gibt es keine 100%ige abdeckung für die türkei. aber die gibt es bei keinem hersteller.
die kartenabdeckung für die türkei liegt allerdings nur bei ca. 40%. egal von welchem hersteller das navi ist.
ging mir mit kroatien ähnlich
mein TomTom kannte die eine strecke nicht. dafür erkannte das Falknavi die andere nicht. es handelte sich jeweils um kleine nebenstrassen. im endeffekt war das geborgte falknavi besser. allerdings kann man das nicht pauschalisieren.
die kartenabdeckung lag da allerdings bei beiden bei ca. 55-60%.