Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
!GESUCHT: NB bis 600€ max. 15,6" für Surfen, Office, Videos!
Gibt es das Thinkpad L irgendwo mit vorinstalliertem Betriebssystem im Angebot?
Wäre das Acer aufgrund des guten Displays nicht doch eine Überlegung wert, wenn man großen Wert auf ein gutes Display legt, auch wenn es ein Consumerbook ist?
Ich besitze seit Ende März ein HP probook 430 g2 und bezüglich des displays:
Ja es ist etwas dunkel, wenn du in der gleißenden Sonne sitzt, aber drinnen oder im schatten reicht es mMn vollkommen.
Die Farben sollten dich in dem preisbereich nicht kümmern. Gute farben weit über 1000€ oder externes display anschließen.
Und die Blickwinkel Stabilität ist OK. So kann keiner von der Seite deine Daten und aufschriebe abschreiben/klauen und bei dem kleinen Bildschirm muss man sowieso direkt davor sitzen zum lesen.
Wenn du damit mobil arbeiten willst wurde ich zu 13,3" bis 14" raten. Soweit ich weiß kriegst du den voll ausgebauten i5M + Betriebssystem nicht in dem preisbereich, den du dir vorstellst und für z.b. mobiles arbeiten ist bezüglich Gewicht weniger mehr. Das 430er bietet mehr als genug Leistung für den Alltag, eine SSD ist nichtsdestotrotz lohnenswert.
Ergänzung ()
Soll es denn nur ein gerät für die couch sein oder dein hauptarbeitsgerät sein?