Gesucht: Notebook für ~500$ mit medicore Grafikkarte

Dernichtwisser

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
344
Guten Morgen zusammen,
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Folgende Aspekte sind dabei zu erwähnen

-Mein Budget ist ~500
-Der Laptop wird für Grafikdesign und engineering genutzt. Das einzige was klar ist, er sollte eine gewisse Grafikleistung haben, da sie diese in ihrem Studium benötigt wird (Ausgangspunkt der Leistung ist dieses Modell: NVIDIA® GeForce® GT 740M)
-Es wird nicht darauf gespielt und der Speicher sollte sich den Budget anpassen...
Display(standart größe), SSD und ähnliches sind dem Budget anzupassen, sprich nicht relevant!
-Das Notebook wird viel Mobile genutzt.


Soweit sind denke ich alle Eckpunkte aufgelistet, diese sich deutlich um die Grafikleistung drehen! Ich sollte vielleicht noch erwähnen das die Schwester und meine Freundin aus Polen kommen und sie auch dort Studiert..... Das folgende Modell ist ihr Kauf Vorschlag gewesen http://www.toshiba-croatia.com/laptops/satellite/satellite-c55-a/satellite-c55-a-1jl/ , wobei ich mir sicher bin, das man für 500$ mehr Leistung bekommt.

Ich bedanke mich schonmal für jeden Gedanken und Idee und freue mich auf jede Antwort.

Grüße und einen schönen Tag, Vinc :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Igorrr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
87
Zuletzt bearbeitet:

Makso

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.852
@Igorrr
WOW geiles Angebot. Der AMD A10-7300 hat aber einer besser Graka also die iGPU.
Die CPU selbst ist auf dem gleichen Niveau. Obwohl der i3 ein DualCore ist. Naja es lässt sich drüber streiten was besser ist.
 

Dernichtwisser

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
344
Ding is halt, ZackZack hat echt nich so n gute Bewertung .... Ich bin gerade am überlegen zwischen Acer Aspire E5-551G-T7GR und http://geizhals.de/acer-aspire-e1-57...-a1014870.html . Wobei letzteres auch Win 8.1 hat! So ist mit Windows der E5-551G-T7GR nur ca. 20 euro billiger und schneidet zudem bei notebookchecker nicht so gut ab wie der aspire-e1-57. Welchen von beiden würdet ihr nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top