Gesucht wird ein Top Blow Kühler der nicht über die Arbeitsspeicher ragt

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich suche nach einem guten Top Blow Kühler, der einen guten Preis/Leistung hat. Der Top Blow Kühler soll nicht über die Arbeitsspeicher heraus ragen, weil ich RGB Arbeitsspeicher von G.Skill habe, die in einem ITX Gehäuse von Riotoro mit einem Fenster untergebracht sind.

Der Kühler soll nicht mehr als 50€ bis 60€ kosten und soll auf AMD Ryzen Kompatible sein, zur Zeit habe ich ein Intel i5 8400 auf einem Z370 Mainboard im Einsatz.

Nicht wundern, die GTX 1080 habe ich noch nicht diese hole ich mir in den nächsten Monat.

Mein Gaming PC:
https://geizhals.de/?cat=WL-970753

was stimmt mit der AiO aus deiner liste nicht?

dass die neuen Nvidia-grakas wohl noch dieses jahr erscheinen weißt du? 1080er gibt es auch für weniger als 580€.

Da bleibt dir mit halbwegs gescheiter Performance eigentlich nur der Noctua NH-L9x65. Alles mit größerem Lüfter verdeckt zumindest einen RAM Slot.

Würde ich auch sagen nimm den NH l9x65.

Ich selber habe den Noctua Nh c14s verbaut. Der wäre bestimmt etwas zu groß für dich.

Warum ein SFX-Netzteil, wenn das Gehäuse auch ein ATX verträgt?
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
was stimmt mit der AiO aus deiner liste nicht?

Ich werd' nicht schlau aus dem System... zumal viele Komponenten kein RGB-BlingBling haben.

Deathangel008 schrieb:
dass die neuen Nvidia-grakas wohl noch dieses jahr erscheinen weißt du? 1080er gibt es auch für weniger als 580€.
Weißt du das die Evga SC zum Step Up Programm von EVGA gehört?
Hört sich für mich eher nach Plan an, gerade weil es bis zum kauf noch ein wenig dauert ;)

Zurück
Oben