gesucht wird eine günstige grafikkarte

R33ler

Lt. Commander
hallo ich bzw meine freundin sucht eine grafikkarte zum spielen
sie hat eine gtx aus der 200er serie und sucht eine mit dx11
preis max um die 150

sie hat einen fx 6100 der auf standart takt läuft...
kann da eventuel noch wer nen kühler für die cpu empfehlen? die sollte ein bissl übertaktet werden

ach bevor ich es vergesse gespielt wird wow und crysis 3 wenn es raus kommt...

gespielt wird auf full hd auf einen 24er

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte an die karte hier... auch wegen dem spiele paket :) http://www.mindfactory.de/product_i...Core-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

was bekommt man so für die einzelnen games wenn man die verkauft?
je nachdem was man für die games bekommt käme auch die 2gb edition in frage... sie kann halt nicht mehr als 150 ausgeben sollte sie jetzt die 2gig edition für um die 180€ nehmen und sie bekäme die games gut los würde es passen da wir beide kein intresse an den spielen haben

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenns nen Angebot ist hau rein Junge. AMD ist bei Grakas zur Zeit unschlagbar! Aber ist halt LAUTER

Für die Games? keene Ahnung. Ich wees es net

XFX würde ich nie wieder kaufen. Meine Erfahrung. (VRam geht schnell kaputt. Und dann hakt man XFX ab.)

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke dass das Spielepaket von der Grafikkarte abhängt ;-)

Bei der HD78xx bekommst du folglich nur Far Cry 3 + 20% Rabatt auf Medal of Honor.
Ich denke soviel wird da also nicht mit "Spiele verkaufen".

weis einer von euch wie lange das noch geht mit dem spiele bundel bei amd und mindfactory?

sie hat das geld wahrscheinlich eh erst in den kommenden 10 tagen...

oh shadow garnicht gesehen :/

würde denn die 1 gig version locker reichen?

Zuletzt bearbeitet:
1 G? Ja für Sims. Aber High Tech Games könnte es knapp werden. Auflösung zählt natürlich etc.

Meine 470 SOC hat schon Probleme mit VRam (1280mb)

Wenn se Barbie etc spielt natürlich nicht.

Aber der Preis ist halt so angeordnet. Da kannste nichts machen. Für die fetten Grakas muss der Beutel geöffnet werden.

Ganz im Ernst. Ich würde mir nicht so eine Graka mit sowenig Ram kaufen.

Meine Auflösung ist ja auch HD. 1920*1200. Da brauchste Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Die 1GB Variante könnte reichen ja - allerdings kann es doch sein dass dieser hier und da vllt doch ausbremst - auch vllt. in Crysis 3. Kommt eben auf den Grafik-RAM-Hunger der Games an ^^ Crysis wird sicher nicht wenig davon Gebrauch machen ...

Allerdings ist die 7850 Preis/Leistungsmäßig wohl doch das beste was du für dein Geld bekommst. Allerdings denke ich, dass du Far Cry 3 auch gut los werden könntest für die 30€ Aufpreis zur 2GB Variante. Hör dich doch dazu einfach mal in deinem Freundeskreis um - ich selber hätte auch interesse an nem guten Preis für FC3 ^^

@Flower Power: Es kommt ja nicht nur auf die Auflösung an - Ich habe im 2 Monitor-Betrieb auch schon so manches "fettes" Game mit meiner "alten" GTX460 (1GB) gezockt ;-)

Kommt halt drauf an wie komprimiert bzw wie hochauflösend die Texturen in den Games sind bzw wie die Engine generell mit dem VRAM umgeht. GTA4 war da beispielsweise sehr hungrig, während BF3 da noch human ist und locker mit 1GB auskommt. Bei WOW ist es auch nicht anders (vom TE genannt).

Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung spielt denn dein Babe? Und welche Spiele? (Ich würde mir halt keine 1 Gigabyte Karte mehr holen)

Holt euch mindestens ne 2 Gigabyte Graka. Es lohnt sich;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon angemerkt - Die 30€ aufpreis zu der 7850 (2GB) könnte man durchaus durch den verkauf von Far Cry 3 wettmachen. Hast ja laut eigener Aussage noch 10 Tage Zeit um mal ein wenig umher zu fragen wer den Key kaufen würde ;-)

Ich wäre jedenfalls schon mal Interessent ^^

Nein auch woanders. Hat AMD doch gesagt. Was ist mit Amazon?

Ich sag dir nur. Kauf einmal richtig. 2 Gigabyte musses schon sein.

Später bei neuen coolen Games gibts Nachruckler wegen Ram.

Aktuell sind es laut meinen Informationen im Einzelhandel Mindfactory und Caseking.

Reden wir über die 2 Gigabyte Version? Weil. 1 Gigabyte ist doch zuwenig. Man möchte doch noch was von der Graka haben.

Ich würd mich da mal genau informieren nachher is das nur nen download code und dann is nix mit noch über 30 € dafür bekommen. Wenn es so knapp mit dem Geld ist dann holt doch eine 7770 OC Edition. Die hat 2gb Ram, ist sehr leise, bietet für die Games genug Power und kostet um die 110 €. Dann könnt ihr noch schön essen gehen ;)

2 Gigabyte wären schon wichtig. Wie weit ist der Abstand zur 7850?

1 Gigabyte lächerlich wenig.

Meine neue Graka wird mindestens 2 Gigabyte haben (Ich stehe auf nvidia).

ShadowVision schrieb:
Bedenke dass das Spielepaket von der Grafikkarte abhängt ;-)

Bei der HD78xx bekommst du folglich nur Far Cry 3 + 20% Rabatt auf Medal of Honor.
Ich denke soviel wird da also nicht mit "Spiele verkaufen".

Verkaufen geht eh nur, wenn die Keys noch nicht registriert wurden.

"Get a Game Key for a free download of each game: Hitman: Absolution (PC Game), Sleeping Dogs (PC Game), Far Cry 3 (PC Game), and a 20% discount for Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe (PC Game) accessed through Steam®, Ubisoft®, and Origin® online gaming platforms when you buy an AMD Radeon™ HD 7950, AMD Radeon™ HD 7970, or the AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition Graphics Card. Limited time offer. "
http://amd4u.com/neversettlepromo/

Sapphire Forum
Zurück
Oben