gesucht wird eine günstige grafikkarte

Jap das war doch nur um die 7950 oder 7970. Leider.

Ich weiss nicht welche Ansprüche dein Babe hat...aber ich würde mir keine Graka mit 1G kaufen.

Trotzdem hat AMD hier ein unschlagbares Paket geschnürt. Leider nicht in deinem Preisbereich.

Zuletzt bearbeitet:
@Targa 826 und das ist ja nicht das Problem - Er muss sich die Keys auf der AMD-Seite ja nur "abholen" (wenn ich das richtig verstanden habe) und eben dann weitersenden.

Hallooo es geht um die High Tech Ware von AMD rafft ihr das? Ist auch klar die machen richtig Nahkampf gegen Nvidia.

Und wenn ich berate frage ich erstmal brauchste PhysX....wenn nicht AMD Nummer 1.

Sieht laut aus. 2 Gigs brauchste halt. Du brauchst etwas Zukunftssicherheit.

@Pirate würdest du die wirklich kaufen? Ich würde sparen. Ich würde erstmal keine Karte kaufen. Aber hier gehts um den TE

Zuletzt bearbeitet:
Hier wirst du schon was finden.

Wenn deine Freundin hauptsächlich wow zockt wird sie kein 2 GB Ram brauchen.
Zukunftsicher gibt es bei Graka eh nicht. Die 2 GB bei den jetzigen Karten bringt dir in Zukunft nicht viel, da die Karte wohl eh zu langsam seien wird, für diese Spiele.
Der Test sagt schon alles.
Für wow reicht dir locker eine 7700 OC oder eine 7850 wenn es ein bissel mehr seien soll.

ja die 7850 ist schneller. 1 Gigabyte ist zuwenig. Für mich. Aber du hast ein Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Er sagt es. Und Stromverbrauch besser und keine Mikroruckler.

Nein es nervt einfach wenn man immer wieder so dumm befragt wird. Deswegen Jaaaaaaa

Natürlich ist die 7850 schneller.

Man kommt mal hier und da durcheinander.

Alles Opfer sagt man doch so schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ey die 7850 ist besser. Raffst du das nicht?

Eine 260 ist scheisse. Mal 2 ist doppelte Scheisse.

Meine 470 Ist besser als ne 295.

Einfach mal schauen wieviel besser AMD jetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Flowerpower: bitte bleib doch mal ruhig ^^

@JENNER: 1GB sollte wie schon erwähnt ausreichen, allerdings war schon bei Crysis 2 die empfohlene VRAM-Anforderung 1GB - Optimal wurden sogar 2GB ausgeschrieben. Entsprechend wird es bei Crysis 3 höchstwahrscheinlich nicht weniger sein.

Der TE möchte Crysis 3 damit spielen und insofern muss man das eben auch berücksichtigen.

Für das optimale Spielerlebnis empfiehlt sich eben die 2GB Variante. Die 1GB Variante ist dann halt wahrscheinlich mit entsprechenden Einschränkungen verbunden.

cyberpirate schrieb:
Die beiden Spiele Far>Cry3 und Hitman wirst Du bestimmt für 50€
verkaufen können. Wenn nicht sogar mehr!

Wenn AMD das Spiele-Bundle nicht verändert hat, ist bei einer 78xx nur FarCry3 und ein Rabatt von 20% auf MoH dabei, kein Hitman...

Sapphire Forum
Zurück
Oben