Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Targa 826 und das ist ja nicht das Problem - Er muss sich die Keys auf der AMD-Seite ja nur "abholen" (wenn ich das richtig verstanden habe) und eben dann weitersenden.
Die beiden Spiele Far>Cry3 und Hitman wirst Du bestimmt für 50€
verkaufen können. Wenn nicht sogar mehr! Und 2GB VRAM sollten
es mindestens sein. Ansonsten würde ich auch eher eine gute
gebrauchte Karte kaufen.
Wenn deine Freundin hauptsächlich wow zockt wird sie kein 2 GB Ram brauchen.
Zukunftsicher gibt es bei Graka eh nicht. Die 2 GB bei den jetzigen Karten bringt dir in Zukunft nicht viel, da die Karte wohl eh zu langsam seien wird, für diese Spiele.
Der Test sagt schon alles.
Für wow reicht dir locker eine 7700 OC oder eine 7850 wenn es ein bissel mehr seien soll.
Willst du hier trollen?!
Nein ist sie nicht das ist eine ganz andere Generation von Karte.
Die Karte wird doch garnicht mehr hergestellt gibts vielleicht noch Rest Verkäufe.
@JENNER: 1GB sollte wie schon erwähnt ausreichen, allerdings war schon bei Crysis 2 die empfohlene VRAM-Anforderung 1GB - Optimal wurden sogar 2GB ausgeschrieben. Entsprechend wird es bei Crysis 3 höchstwahrscheinlich nicht weniger sein.
Der TE möchte Crysis 3 damit spielen und insofern muss man das eben auch berücksichtigen.
Für das optimale Spielerlebnis empfiehlt sich eben die 2GB Variante. Die 1GB Variante ist dann halt wahrscheinlich mit entsprechenden Einschränkungen verbunden.