Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon abgesehen, das meine Erfahrungen mit WLAN USB-Sticks nicht die besten sind und ich deshalb nur WLAN Karten mit PCI bzw. PCIe verwende, kann ich den nachfolgenden Stick von AVM noch als den mit den geringsten Problemen empfehlen.
Ich persönlich habe nach meinem ersten kauf, noch 2 ALFA AWUS036H gekauft. Bekam mit meinem alten TL-WN350G 2 Netze zusätzlich rein. Jetzt sind es irgendwie 12.
Also ich habe mir ein Notebook geholt ... aber ich habe auch noch ein Desktop Rechner der eigentlich auch mit einem WLAN Stick ausgerüstet werden soll.
Hab da nämlich echt kein bock ein 20m Kabel über den Dachboden zu legen.
Wichtig ist halt, dass keine Verbindungsabbrüche zu Stande kommen !! ^^
Welchen Router du bekommst weißt du noch nicht weil du ihn vom Provider bekommst oder warum nicht ? Bei welchem Provider wird dein Anschluss denn sein?
Habe den Fritzstick im Einsatz und habe keine Probleme damit.
Im Zusammenspiel mit einem AVM Router (Fritzbox), wohl auch die schlauste Lösung denke ich.
was soll ich sagen sind beide schlecht. Zumindest was die Stärke des Signals angeht. Ich habe gehofft das diese Sticks zumindest die selbe W-Lan Stärke haben wie mein Laptop, leider fehlanzeige. Während ich mit meinem Laptop 3 Striche bekomme, erhalte ich mit diesen beiden Sticks grade mal einen. (Am PC, selber Standort)
Ich werde beide zurückschicken.
Abgesehen davon würde ich dir jedoch von den AVM Geräten abraten, allein schon das eine Zusatzsoftware von Nöten ist und nicht die Windows WLAN Einstellungen verwendet werden können ist lächerlich. Der Hama ist Plug & Play, reinstecken und lossurfen ohne großes pi pa po.
Habe den AVM WLAN Stick N und kann ihn nur empfehlen. Läuft übrigens auch direkt mit Windows (bei mir Win7 Prof x64) ohne Zusatzsoftware (kann man aber natürlich auch benutzen). Zusammen mit einer Fritz!Box ist das schon eine gute Kombi und sehr einfach zu installieren (also das Netz).
nichts, seht halt auf der verpackung und ich erwähn es, wo ist das problem? auch wenn du nach tests googlest wirst du sehen das der immer auf platz 1 ist.
Mag sein, aber das er bei dir nicht gut funktioniert hat ja auch nicht zwingend mit dem Stick zu tun. Es sind halt nicht alle Router mit allen Sticks 100%ig kompatibel. Jeder Hersteller kocht da ein wenig sein eigenes Süppchen.