Gewichtsreduktion meiner G403 Wireless auf 66g

p1r4nh44444

Cadet 3rd Year
789319

Ich habe eine leichtere Batterie eingebaut, die einen Tag Spielen reicht. Außerdem habe ich Badminton grip tape und selbstgemachte Teflon Mausfüße angebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und Sumpfmonster
Ich bewundere ja den Aufwand, aber hast du nicht nach ein paar Stunden schon jede Menge Schmutz einfach überall? :D

Trypophobie lässt grüßen... :D

Wo ist den die Kugel ?? und die hat ja garkein Kabel !. Du musst ja Kohlen ohne Ende haben.

@Stöf Du meinst Staub bzw Schweiß? Vielleicht sammelt sich mit der Zeit Staub an, den sieht man allerdings nicht und stört die Elektronik nicht. Bzgl Schweiß: An den Seiten habe ich ja Grip Tape, welchen ich hin und wieder ersetze und die Abdeckung hinten kann ich abschrauben und reinigen. Auf dem Maustasten selbst berühre ich die Maus nur wo keine Löcher sind.
Ergänzung ()

@Vollkorn Es gibt von der G403 eine kabellose Version

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Merkst du einen Unterschied beim spielen oder ist das eher ein Placebo-Effekt?
Hast du mal über eine G Pro Wireless nachgedacht? Die wiegt schon ohne Modifikation nur ca 80 g.

@Sumpfmonster Ich habe ehrlicherweise nicht erwartet, dass ich dadurch besser werde bzw das war nicht meine Intention. Es ist lediglich perönliche Präferenz und mir macht das Spielen mehr Spaß. Ich hatte die G Pro Wireless aber sie war für Palm grip nicht zu gebrauchen. Ansonsten eine super Maus!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Zurück
Oben