Paradeochse
Ensign
Moin zusammen .
hab heute ne mail mit einer Gewinnbenachrichtigung erhalten .
Eigendlich eine schöne Sache.........nur weiß ich nicht ob das
nicht irgendwie eine Masche ist .
Diese Benachrichtigung stammt von ADVENTSTUERCHEN.DE
Lest selbst..
Offizielle Benachrichtigung
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
UM IHREN PREIS NUMMER xxxx ZU ERHALTEN SOWIE DEN SCHECK ÜBER 5.000 EURO, MELDEN SIE SICH BITTE BIS ZUM 31.01.2006.
Jens Braun
Lassen Sie mich die Erste sein, die Ihnen herzlich gratuliert!
Ich freue mich, Sie über die Preise informieren zu können, die Sie gewonnen haben. Gleichzeitig teile ich Ihnen mit, dass Sie schon durch einen einfachen Klick an der dritten und letzten Runde
FÜR DEN 5.000 EURO HAUPTGEWINN TEILNEHMEN
Als unser möglicher 5.000 Euro Hauptgewinner, erhalten Sie Ihren Gewinn in Form eines Schecks, den Sie bei der Bank Ihrer Wahl einreichen können.
BEACHTEN SIE BITTE: FALLS SIE NICHT ZUR ABHOLUNG IHRES SCHECKS (ÜBER 5.000 EURO) PERSÖNLICH IN UNSER BÜRO KOMMEN KÖNNEN, WÜRDEN UNSER PHOTOGRAPH UND ICH MICH FREUEN, SIE AN EINEM BELIEBIGEN ORT IHRER WAHL (ZUR SCHECKÜBERGABE) ZU TREFFEN.
weiter unten issn Link , der mich auf ne Seite führt , bei der ich meine Adresse eintragen soll , um den Scheck zu bekommen . Gleichzeitig soll ich noch irgendso nen blöden Glücksratgeber mitbestellen .
Ich werd daraus nicht schlau . Ganz oben steht ich hätte gewonnen , im zweiten Absatz steht FÜR DEN 5.000 EURO HAUPTGEWINN TEILNEHMEN
ja wat denn nu ? hab ich oder hab ich nicht ?
Was haltet Ihr davon ?? Is das ne Masche ??
Greeeeeeeeetz
Euer Paradeochse
hab heute ne mail mit einer Gewinnbenachrichtigung erhalten .
Eigendlich eine schöne Sache.........nur weiß ich nicht ob das
nicht irgendwie eine Masche ist .

Diese Benachrichtigung stammt von ADVENTSTUERCHEN.DE
Lest selbst..
Offizielle Benachrichtigung
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
UM IHREN PREIS NUMMER xxxx ZU ERHALTEN SOWIE DEN SCHECK ÜBER 5.000 EURO, MELDEN SIE SICH BITTE BIS ZUM 31.01.2006.
Jens Braun
Lassen Sie mich die Erste sein, die Ihnen herzlich gratuliert!
Ich freue mich, Sie über die Preise informieren zu können, die Sie gewonnen haben. Gleichzeitig teile ich Ihnen mit, dass Sie schon durch einen einfachen Klick an der dritten und letzten Runde
FÜR DEN 5.000 EURO HAUPTGEWINN TEILNEHMEN
Als unser möglicher 5.000 Euro Hauptgewinner, erhalten Sie Ihren Gewinn in Form eines Schecks, den Sie bei der Bank Ihrer Wahl einreichen können.
BEACHTEN SIE BITTE: FALLS SIE NICHT ZUR ABHOLUNG IHRES SCHECKS (ÜBER 5.000 EURO) PERSÖNLICH IN UNSER BÜRO KOMMEN KÖNNEN, WÜRDEN UNSER PHOTOGRAPH UND ICH MICH FREUEN, SIE AN EINEM BELIEBIGEN ORT IHRER WAHL (ZUR SCHECKÜBERGABE) ZU TREFFEN.
weiter unten issn Link , der mich auf ne Seite führt , bei der ich meine Adresse eintragen soll , um den Scheck zu bekommen . Gleichzeitig soll ich noch irgendso nen blöden Glücksratgeber mitbestellen .

Ich werd daraus nicht schlau . Ganz oben steht ich hätte gewonnen , im zweiten Absatz steht FÜR DEN 5.000 EURO HAUPTGEWINN TEILNEHMEN
ja wat denn nu ? hab ich oder hab ich nicht ?

Was haltet Ihr davon ?? Is das ne Masche ??
Greeeeeeeeetz
Euer Paradeochse