News Gewinner TuneUp 2006-Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Das mein Name nicht in der Liste auftaucht, ist doch sicherlich ein Flüchtigkeitsfehler?
 
Herzlichen glückwunsch!

Ich hoffe eigentlich darauf, dass es bei mir auch ein "Flüchtigkeitsfehler" war, aber um wieviel sollen wir wetten, dass dem nicht so ist??? *ggg*
 
Mist! Habt Ihr Mods(oder hatten die Ihr mit der Auslosung nichts zu tun?) meine 5€ Spende nicht bekommen!? :D ;)

Naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wieso kenne ich keinen einzigen dieser User? Sind das die 10 neuen Namen der CB-Redaktion? :D
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Hab auch gehofft, mal dazu zu gehören. Vielleicht ein ander mal.
 
Hhm, ich bin gerade ein wenig irritiert! Wie kann der User Batzodor gewonnen haben, wenn er nicht an der Umfrage teilgenommen hat!? Schließlich war sein letzte Aktivität am 17.08.05, also weit vor der Umfrage! Oder zählen Teilnahmen an Umfragen nicht als Aktivität?

EDIT: Ahh ok, da hätt ich auch selbst drauf kommen können! Jetzt bin ich schlauer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
prima !

wie sollte ich auch gewinnen ?

immer wenn ich drauf geklickt habe, war ich auf ner halflife seite oder so, bei COMPUTERBASE !

beschiß ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, hättest du in diesem Augeblick deinen Blick ein kleines bißchen nach rechts streifen lassen, wäre dir die Umfrage ins Auge gefallen. Oder hättest du die Kommentare unter der News gelesen. JA auch im Forum-Thread sind die zu lesen. Das du bei Computerbase gelandet bist, hat einen gewissen Sinn, denn du bist hier bei Computerbase, und die Umfrage war Teil einer HL2-News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch mit dem Programm an die Gewinner, ist ein wirklich nützliches Tool.
 
Hmmm.....dann hab ich wohl nicht gewonnen. Waer ja auch mal was das ich was gewinne.

Herzlichen an alle die gewonnen haben :)
 
Glückwunsch !


Ich bin bei Gewinnspielen immer pessimistisch da ich nie was Gewonnen hab, dass wird sich auch erst ändern wenn ich mal was Gewinne :- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben