coolmodi
Lt. Commander
XziTe schrieb:Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure DIESES JAHR von der Insel im West-Pazifik?
Antwort:
Dieses Jahr zum ersten Mal ;-)
So hab ich mir das auch gedacht, leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XziTe schrieb:Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure DIESES JAHR von der Insel im West-Pazifik?
Antwort:
Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure DIESES JAHR von der Insel im West-Pazifik? Antwort: Dieses Jahr zum ersten Mal ;-) coolmodi;14029051 schrieb:So hab ich mir das auch gedacht, leider...
Sanjuro schrieb:Die Fragestellungen in den Gewinnspielen bei Computerbase sind zwar knifflig aber nicht darauf ausgelegt zu täuschen oder hinterlistig verstanden zu werden.
Nach diesem Verständnis bin ich bei allen Gewinnspielen vorgegangen, es bedarf lediglich mitunter sehr viel Recherche um alle Antworten zu finden...was manchmal etwas langwierig ist.
Antwort:
Mustis schrieb:sorry, das is doch blanker Unsinn. Wer bitte versteht diesen Satz falsch? das wievielte mal bezieht sich klar auf wieviele male insgesamt, das dieses Jahr legt den zu zählenden Zeitrahmen fest (man könnte ja auch fragen wieviele male CB bis 2012 von dort berichtet hat) und bedeutet ganz klar nicht, wie oft in 2013. Das ergibt sich schon aus der logik, da die Computex nur einmal jährlich stattfindet. Das sind nichtmal spitzfindigkeiten, deine interpretation ist nach dem deutschen Sprachgebnrauch sogar schlicht falsch.
Hmm, und wenn die Fee weder Fan von D noch von den USA ist?Ich denke die Losfee schaut erst in Ruhe das Fußballspiel.
Feen hüpfen leichtfüßig über Fützen und Flüsse - daran liegts auch nicht!Kein durchkommen mehr, selbst für Feen nicht.
coolmodi schrieb:So hab ich mir das auch gedacht, leider...