Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin jetzt nach 5 Tagen auch endlich drauf gekommen. ok, die 1. Frage war von der ersten Sekunde offensichtlich, aber dann doch wirklich sooo offensichtlich??
Frage 2 googlen und fertig.

Selbst Frage 1 lässt sich mit google lösen, wer brauch da schon den Win Calculator^^
 
Was soll man da überhaupt großartig rechnen? Windows Calc ist da irgendwie unnötig... An Frage 1 habe ich jetzt auch schon ne halbe Stunde gesessen, Frage 2 sollte ich wohl richtig haben. Super Gewinnspiel !

Muss man eigentlich beide Fragen für eine Gewinnchance beantworten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Frage 1= 2 minuten Frage 2= 5 minuten...
Dennoch schöne fragen was ich gut finde das die fragen von JEDEN beantwortet werden können und nicht fachspezifisch sind, Wie z.b. "wieviel waben sind in den mesh gitter vom cosmos 2" oder sowas in der richtung,, Macht weiter so
 
Nette Gewinne und nett, dass solche internen Gewinnspiele von euch angeboten werden!
(wenn auch nur mit Werbung)

Aber Das nächste Mal bitte intelligentere Fragen wie z.B. die 2. und nicht solche "Dumm"-Fragen, wie die erste.

Danke CB.
 
Wobei wenn man bei der ersten Frage richtig rundet alle Antworten falsch sind.
Ab 5 rundet man auf ;D
 
mhhh da frag ich mich was du rechnest ?! ich wüsste nicht wo man da was runden kann, was das ergebnis beeinflusst so das eine antwort falsch wäre.
 
Ich find das ist echt ne super Sache mit dem Blocking Krams!
Beim ersten Laden wurde das Gewinnspiel noch korrekt angezeigt, dann bei nächsten Laden nicht mehr.

Ich nutze Adblock plus, noscript und Track me not!
Nun habe ich sämtliche Kombinationen schon getestet und alles schon komplett abgeschaltet und trotzdem blockt CB das Element noch?! Ich was soll ich denn noch tun. Liegt das an der IP? Ist die dann, ich sag mal "gesperrt" dafür?

Wenn ich wie wild F5 drücke zeigt er das Gewinnspiel für 0,25s an und springt sofort wieder auf den Hinweis Adblock bitte zu deaktivieren, daran liegt es aber nun nicht mehr.

Kann jemand mal nen Tipp geben, was da los ist?

EDIT: Hat nun nach ein paar Stunden warten doch auf Anhieb geklappt.
Und ich hab außerdem auch endlich die 1. Frage gerafft. Man man, schwere Geburt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fragen, so gefällt mir das! Mal bisschen abseits von Hardware, und die Fragen sind nicht leicht, aber auf Dauer lösbar... Sobald es KLICK gemacht hat :) Danke für das Gewinnspiel, wünsche allen hier viel Glück (mich inbegriffen) :D
 
1 von 2 richtig. Autofrage verkackt. :/

Aber hab die eh nur geraten da ich nicht mal wusste um welches Auto es geht. xD

Glück für Euch. 1 Konkurent weniger. :)
 
ReVan1199 schrieb:
[x]Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Dann hoffe ich mal das ich endlich mal was in meinem leben gewinne;)

Tun wir alle (oder zumindest alle die jetzt da stehen haben, dass alles richtig ist) :-)

Die Chance ist halt da aber gering.

Und obwohl auch ich natürlich selber hoffe, mal Glück zu haben, wünsche ich dennoch allen viel Glück. :)
 
Shit, jetzt habe ich die Teilnahme tatsächlich verpasst. Aber naja, die Fragen sind eig. auch etwas unter meinem Niveau ;)
 
Perfekt du hast alle Fragen richtig beantwortet! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :freaky:
 
In der ersten Aufgabe ging es um das Cosmos II. Wenn man sich den Test angesehen hatte und auf die Seite der Auszeichnung (=Computerbase Empfehlung) war, dann stand da das Datum in der Form mm/yyyy. Da konnte man ausrechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben