News ComputerBase-Gewinnspiel Oktober 2012: Die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner! Auch wenn ich wieder nicht dabei war :/
 
Dieses mal war die Chance zu gewinnen besonders hoch - 1 zu 3132. Trotzdem verloren :(

Glückwunsch an die Gewinner :)
 
ich auch nicht, was wohl daran liegt, dass ich net mitgemacht hab :D

Hab nur einmal bei einem Gewinnspiel von Enermax nen Lüfter gewonnen, das wars :p

Gratuliere den Gewinnern.
 
toll wieder nix gewonnen, aber zumindest die Antwortn richtig,..
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Und naja, als "besonders" hoch, würde ich eine Chance von 1:3132 jetzt nicht sehen, wenn man es nicht gerade dem klassischen Lotto gegenüberstellt, das sind dennoch nur etwa 0,032%.
 
Wie immer richtig, wie immer nichts gewonnen :D
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Wie immer hoffe ich auf das nächste Gewinnspiel, vielleicht an Nikolaus ;)
 
Richtig hatte ichs, aber es halben wieder mal die vöööllig falschen gewonnen. ;D
 
@Arestris
Normalerweise ist es hier aber eher 1:6000 oder höher. Und ich sehe gerade, dass ich die Anzahl der Gewinner außer acht gelassen habe. Damit haben wir 1:783
 
Gratulation an die Gewinner :)
zwar schade, dass ich nichts gewonnen habe, aber wenigstens die Antworten habe ich korrekt rausgefunden ;), das tröstet da dann doch ein wenig
 
VW 411? In der Frage steht doch:

Der hier verloste Kühler der Hyper-Serie trägt die Typenkennung 412. Auch eine Modellreihe eines deutschen Automobilherstellers trug diese Verkaufsbezeichnung in der Vergangenheit.

Und wenn ich bei Wikipedia schaue steht dort:

Die Verkaufsbezeichnung lautete zuerst VW 411 (1968–1972), nach einem Facelift mit einer vom brasilianischen VW 1600 inspirierten Frontpartie dann VW 412 (1972–1974).

Dementsprechend hab ich 1972 angekreuzt, was nun aber falsch ist!?
 
@0xffffffff Es ging um den Vorgänger, richtig lesen ;)

Und wieder ein 0 Posts Gewinner, ich glaube die werden gezielt gewählt um uns alle zu ärgern, gebt's doch zu :D
Spaß bei Seite, Gratulation den Gewinnern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder kein Glück gehabt, alles andere hätte mich auch schwer gewundert. :D
Glückwunsch an die Gewinner! :daumen:
 
@0xffffffff: Du solltest auch wenigstens noch die Frage lesen.

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Smagjus schrieb:
Dieses mal war die Chance zu gewinnen besonders hoch - 1 zu 3132. Trotzdem verloren :(

Glückwunsch an die Gewinner :)

Smagjus schrieb:
@Arestris
Normalerweise ist es hier aber eher 1:6000 oder höher. Und ich sehe gerade, dass ich die Anzahl der Gewinner außer acht gelassen habe. Damit haben wir 1:783


Trotzdem muss man ja ehrlich feststellen, dass es -selbst wenn man bis zu seinem 90. Lebensjahr bei jedem monatlichen Gewinnspiel mitmacht und die richtige Antwort gibt :D- unwahrlicher ist, etwas zu gewinnen als nichts zu gewinnen..;)

Aber ich möchte natürlich niemandem den Spaß und die Gewinnerwartung vermiesen..:evillol:
 
Zurück
Oben