Anzeige Gewinnspiel: Seagate IronWolf Pro bietet jetzt auch 22 TB pro HDD [Anzeige]

Gratulation an die beiden Gewinner! :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, baytheway, Piktogramm und 2 andere
Das letzte NAS war auch das wildeste! Glückwunsch an die Gewinner !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, baytheway und Jan
Wow!
Cool und vielen Dank!

Die große Frage ist jetzt ein neuen/zweiten NAS dazu stellen oder nur die alten WD Red austauschen? (zu katastrophalen 98% voll im RAID 1... )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, die, Tanzmusikus und 2 andere
Gratulation an die Gewinner! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hanfyy, NobodysFool und baytheway
Glückwunsch :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baytheway
Nach vieeelen Stunden der Spiegelung sind nun beide Platten in Betrieb und obwohl lt. Datenblatt nur maximal 8 TB (2x 4 TB) unterstütz werden, sind die beiden wohl voll nutzbar.

Nochmal vielen Dank an Seagate für die schnellen und sicheren Versand und natürlich CB für die Durchführung des Gewinnspiels.
 

Anhänge

  • 2023-06-30 IronWolf 2.jpg
    2023-06-30 IronWolf 2.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 73
  • 2023-06-30 IronWolf.jpg
    2023-06-30 IronWolf.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 73
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, LukS, dasBaum_CH und 3 andere
Ein kleines Lebenszeichen von mir, bei mir wurde sich etwas verpackt beim packen ;)
Ich hatte u.a. eine 22TB Iron Wolf Pro im Paket. Ich wechsle mit Seagate jetzt nochmal Pakete, und dann wird alles passen. Dann gibts Raid 5 mit BTRFS mit SSD Cache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, dasBaum_CH, PERKELE und eine weitere Person
Zurück
Oben