Anzeige Seagate IronWolf Gewinnspiel: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Synology DS216+ handelt Daily Backups mit ca. 100 GB sowie 8 Docker Container für verschiedene Dienste wie Dokumentenmanagement oder Solaranzeige. Zusätzlich laufen noch 2 Linux VMs für Entwicklungsspielereien und die Musik- und Fotodatenbank für die DLNA Geräte. Aktuell noch nicht mit Ironwolf sondern Seagate ST8000DM004.
#RunWithIronWolf
 
Das Gewinnspiel ist wohl vorbei.

Eine Chance auf den Gewinn eines der Pakete hat, wer bis einschließlich 17. September
 
hm .. wurden schon die Gewinner bekannt gegeben? :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fightforlife, MoraX und PvtConker
#RunWithIronWolf run for me. Erster NAS wäre gut.
 
High Definition schrieb:
hm .. wurden schon die Gewinner bekannt gegeben? :o

Ich denke da können wir mal bei @Jan nachfragen :)

Ich glaube es wird aber heute soweit sein.
 
Moin und sorry, ich hatte mir den 19. September notiert, meinte natürlich auch Montag und nicht Sonntag - aber hier stand der 18. ;-)

Also denn man Tau...

Die beiden glücklichen Gewinner sind @ConceptG und @blueGod - herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt eine PM!

Ich bedanke mich auch bei allen anderen Teilnehmern, die mit viel Freude ehrlich an dieser Aktion teilgenommen haben. Ich habe am Ende nur unser diesen Teilnehmern ausgelost.

Dabei hätte ich ohne weiter Überprüfung zu Anfang sogar zwei andere Namen gezogen, doch wie mir aufgefallen ist, hat einer davon zweimal und der andere sogar dreimal mit unterschiedlichen Texten in diesem Thread teilgenommen....

Alle Angaben ohne Gewähr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mandharb, Knecht_Ruprecht, v3nom und 12 andere
Herzlichen Glückwunsch an @ConceptG und @blueGod

Ich bin Happy daß keine Glückspiel-Accounts gewonnen haben :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE, FR3DI und blueGod
Sehr cool, also ich freue mich riesig! Vielen Dank an die Redaktion und an Seagate! :cheerlead:

edit das Paket ist zwischenzeitlich angekommen, eine handgeschriebene Karte und einen Reiserucksack gabs noch on top. Hat mir alles sehr gut gefallen und ich hab zwischenzeitlich sogar noch eine 3. baugleiche Platte für ein Raid 5 dazu gekauft.

20220927_163010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, holdes, Jan und 5 andere
Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner und viel Spass mit den HDDs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und blueGod
Schade, nicht gewonnen. Glückwünsch an die Gewinner.

PS: WD ist eh besser :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, blueGod und bart0rn
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, FR3DI und blueGod
Jan schrieb:
hat einer davon zweimal und der andere sogar dreimal mit unterschiedlichen Texten in diesem Thread teilgenommen....
Manche kommen auf Ideen, einfach nur zum belaecheln!

Gratulation an die Gewinner, habt viel spass mit euren neuen Platten!:schluck:

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und blueGod
Vielen vielen Dank! Ich freue mich wahnsinnig! Ein großes Dankeschön geht an die gesamte Computerbase-Redaktion und an Seagate!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und blueGod
Workload auf Synology 720+
  • Fileserver
  • Surveillance Station
  • Time Machine Backup
  • Docker Host

#RunWithIronWolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben