Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf Pro erhöht auf 24 TB pro HDD [Anzeige]

Seagate

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
29
Die ComputerBase-Community setzt auf „Network Attached Storage“ (NAS), das hat die große Community-Umfrage zum Jahreswechsel gezeigt. Geht es um die Wahl des richtigen Speichers, führt dabei an Seagate IronWolf kaum ein Weg vorbei: Die HDDs und SSDs der Serie sind für den Einsatz im NAS optimiert. Ganz neu ist die 24-TB-Option.

Zur Anzeige: Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf Pro erhöht auf 24 TB pro HDD [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeornCN, Termy, Tanzmusikus und eine weitere Person
#RunWithIronWolf

Oh interessant , Werd heute Nachmittag Mal das Bild von meinem nas reinstellen , zwei Plätze sind noch frei wurde ja passen

bild hinzugefügt

IMG_20240226_153451.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und dermatu
#RunWithIronWolf

Da mache ich doch mal den Anfang, die Platten könnte
ich doch wirklich mal gebrauchen. Im Moment werkelt da aus Testzwecken nur eine 1TB SSD drin.
 

Anhänge

  • 20240226_090422.jpg
    20240226_090422.jpg
    1 MB · Aufrufe: 379
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Oh, wäre interessant gewesen, wenn es 2 * 24TB gäbe. Aber ich mache doch keine Downgrade auf 12TB...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IllusionOn, Aquilid, Blende Up und eine weitere Person
#RunWithIronWolf

3x12TB ist schon drin. 1x ist der Platz noch frei.;)

1708954549466.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf

Meine WD Cloud steht schön weit hinten im Schrank und zwecks besserer Belüftung habe ich schon vor Ewigkeiten die Seitenteile abgenommen^^

Noch sind 400GB von 16TB frei.

PXL_20240226_081547843.jpg
 
#RunWithIronWolf

Mein neues NAS/Home_server braucht mehr Festplatten. Momentan sind es 2x10TB. Also 4 slots habe ich noch frei.

1708936420075.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RexDepulsor, jackmagIV, JackTheRippchen und 2 andere
#RunWithIronWolf

Könnte ein paar Backupplatten gebrauchen
20240226_092503.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
seit dem letzten gewinnspiel hat sich mein system nicht verändert. #RunWithIronWolf

daher erlaube ich mir ein repost von damals.

1708936874030.png
 
Hier laufen bereits 3 IronWolf HDDs, die 3 und 4 TB Platten würden sich aber gerne in die Pension begeben :)
#RunWithIronWolf

IMG_0677.jpg
 
#RunWithIronWolf
 

Anhänge

  • 20240226_095652.jpg
    20240226_095652.jpg
    1 MB · Aufrufe: 60
#RunWithIronWolf

Eine HDD geht vermutlich bald kaputt. Ein Ersatz wäre da sehr gut. ;)


PXL_20240226_091244436.jpg
 
Zurück
Oben