Bericht Gewinnspiel: September 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, ich kanns nicht lassen und hab mich eingetragen, ist nicht zu fassen...gekauft bekomme ich die Teile nie.:schaf:
 
Vielen Dank fürs Gewinnspiel & ebenfalls viel Glück allen Teilnehmern. Allerdings fand ich die Fragen auch recht einfach.
 
Juppa tolles Gewinnspiel - für mich wäre das jetzt echt praktisch, brauch nen neues Gehäuse und ne neue Graka obendrauf für BF4 wäre bombastisch :D
 
Vielen Dank für das (leichte) Gewinnspiel und viel Glück an alle!
 
Ich versuche es ja immer wieder solang wie es geht bei jedem Gewinnspiel den Adblocker auszuschalten. Aber heute war es dann nur 1 Sekunde lang, bis ich versehentlich auf die Werbung geklickt habe und mir der ganze Browsertab abgeschmiert ist.

Naja, vielleicht gewinne ich deshalb nicht :D
 
So, morgentliches Rätsel gelöst!
Schönes Wortspiel in der zweiten Frage :D
 
Firefox auf meinem Linux schmiert trotz aktueller Flash Version ab. Deswegen hab ich dort auch immer Adblock laufen. Dürfte eure Nivea Werbung sein. Im Chromium läufts
 
Das war mal wieder leicht;) werden wohl wieder viele teilnehmen bei den Preisen, nur schade dass damit meine Gewinnchancen schwinden:rolleyes:
 
Super Gewinnspiel,

bisschen einfach, aber nicht zu einfach. Soll ja ein möglichst breites Publikum erreichen, aber nicht lachhaft sein :)

Wäre schön, wenn man mal was gewinnen würde - Also HIER HER Losfee :)
 
Wow, das sind ja mal selten hässliche Gehäuse! Die würd' ich nicht mal geschenkt haben wollen, aber zumindest kann man sie verhökern und die GTX 770 ist noch mit dabei. Na dann... :rolleyes:
 
So, auch mal mein Glück versuchen! :) Viel Erfolg allen (und mir am meisten :D )
 
Shimmy979 schrieb:
Schönes Gewinnspiel, aber mal wieder VIEL VIEL VIEL zu einfach :(

immerhin musste man überhaupt noch gucken und das Ergebnis der 1. Antwort ist immerhin moderat versteckt. Besser so, als die Frage was nichts mit einem PC zu tun hat: Motherboard, Bildschirm, Maus - nur als Beispiel, hab ich mir selber ausgedacht ... Wobei das mit der Maus für den ein oder anderen wohl schon zu knifflig wird :-D
 
Danke CB für das Gewinnspiel!
2. Frage gefällt mir, denn die Einführung von Aero war definitiv nicht cool :evillol:
 
Meine Freundin fürchtet sich vor den Gehäusen...
Sollte ich unwahrscheinlicherweise also tatsächlich gewinnen, könnte ich das Ding "leider" gar nicht aufstellen.
 
steevee0382 schrieb:
Allerdings fand ich die Fragen auch recht einfach.

Man könnte auch irgendeine mathematische Formel als Gewinnspielfrage hernehmen, bei der nur 5 Leute weltweit in der Lage wären sie zu beantworten.
Das widerspricht aber dem Sinn von so einem Gewinnspiel.
CB möchte ja eine höchst mögliche Teilnehmerzahl, weils für Aerocool Werbung bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben