Bericht Gewinnspiel: September 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch mal mitgemacht, obwohl mir die Gehäuse vom Design her absolut nicht zusagen! Bin mehr für was schlichteres ala Bitfenix Shinobi...
Aber nem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich, nicht ins Maul ;)

good luck everybody
 
Sennin schrieb:
Ich kan alles gebrauchen :-) siehe Signatur.

Du hast keine Signatur.
In diesem Sinne kannst du wohl tatsächlich alles gebrauchen.
 
Ich liebe CB-Gewinnspiele.
Vielleicht gewinne ich zur Abwechslung ja auch mal... :freaky:
 
Ich hoffe, das ich gewinne :D

Bei der zweiten Frage hatte ich echt Probleme, bis ich das Wortspiel verstanden hab.
Allen anderen viel Glück ;)
 
Also die erste Frage hat mich ja shcon ein wenig verrückt gemacht :D
 
Schönes Gewinnspiel, danke!
Ich könnt sogar tatsächlich die Gewinne gebrauchen (hab hier nur so ein olles noname Case)^^
Viel Glück euch allen!
 
Tolles Gewinnspiel und danke an Computerbase bzw. Aerocool für die tollen Preise! :)
 
Jetzt mal ne "gute" Nachricht , bisher sind nur ca. 5000 Hits auf dem Gewinnspielthread, würde mal schätzen dass sich dadurch für jeden Mitspieler die Chancen auf nen Gewinn um 50% erhöht haben : D , da gab es andere Gewinnspiele da warens 10000+ Hits auf dem Artikel.

ok 50% von Nix ist eben Nix. ;D
 
schöne gewinne ,die fragen waren auch gut lösbar :-)

allen anderen viel glück
 
Ich habe mich bei der ersten Frage verklickt. Kann ich das noch rückgängig machen?
 
:(
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Heya. Nach Tage langer Suche für Antwort 1 denn doch die richtige Antwort gefunden. ^^

Wie immer schönes Gewinnspiel CB. Der Dank geht auch an Aerocool für die vielen schönen Preise!
 
Jedem der nur für die Grafikkarte gewinnen will und die Gehäuse einfach verkaufen würde wünsche ich das er niemals irgendetwas gewinnt.
 
Ja, genau... die, die so ein Gehäuse gar nicht für sich selbst wollen, sollten gefälligst nicht mitmachen, damit Deine Gewinnchancen größer sind. Dadurch, dass sie trotzdem mitmachen, haben sie Deine Chancen mutwillig verringert. Eigentlich sollte man solchen Menschen noch viel Schlimmeres wünschen, als niemals etwas zu gewinnen. :freak:

Edit: Wer die Ironie nicht herauslesen kann, möge den Smiley beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Gehäuse auch verkaufen, statt selbst zu nutzen. Und was daran unmoralisch sein soll, könnt ihr zwei ja mal erklären. Wer etwas gewinnt, hat auch das Recht dazu, damit zu tun und zu lassen, was derjenige will. Und das hat auch nichts mit dem verringern der Gewinnchancen anderer zu tun. Aber wahrscheinlich seid ihr zwei nur schlechte Verlierer. Lasst mich raten, die GTX darf wahrscheinlich auch nur der gewinnen, der die grafiklastigsten Games mit den höchsten Settings damit spielen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben