Bericht Gewinnspiel: September 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel glück an alle.:D
 
Preise, die bei mir benötigt und nicht weiterverkauft werden würden, also wieder mitgemacht. Na gut, bis auf das Herz in Form des Netzteils, da ist mein BeQuiet E5 ausgestiegen und nun mit E9 580 CM ersetzt. Vielen Dank und viel Glück.
 
Ich habe einmal mitgemacht, zwar brauche ich eigendlich gerade kein Gehäuse, ich habe hier noch ein XILENCE Interaptor herumstehen welches auf Innenleben wartet, aber beim ersten Preis ist ja auch noch ein Netzteil und eine GPU dabei und außerdem gewinne ich sowieso nicht ;-)
 
Shimmy979 schrieb:
Schönes Gewinnspiel, aber mal wieder VIEL VIEL VIEL zu einfach :(

also ka ich musste raten, hab alle tests mir angeguckt von aerocool aber das erste getestete produkt war ein kühler und da stimmt das gewicht nicht überein mit den antworten xD gg

/aber ich brauch nen neues case :/ evtl. hab ich ja glück beim raten xD
 
Also ich finde diese Art Gewinnspiele viel besser als der viele Rest.
Eine Frage wie
Was ist ein wichtiges Bauteil in einem PC

  1. Prozessor oder
  2. Käsescheibe

wäre einfach niveulos. Hier muss man wenigstens etwas tun, auch wenn es nicht gerade schwer ist. Aber wir wollen gewinnen, und CB will Klicks ;).
 
Die Gehäuse sind hässlich wie die Nacht...trotzdem mal mitgemacht wegen der GTX770 im ersten Preis ^^
Das Gehäuse kann man ja verkaufen.
 
Die Preise für mich irrelevant, aber einfach zu beantworten und für lau wäre es ja okay. Einzig interessant die GTX :D
 
Ohhh, eine GTX 770, das wäre mal was Schönes und eine deutliche Steigerung zu meiner HD 5870 :-)
Habe aber leider nie Glück bei Gewinnspielen :-(
Vielleicht klappt es ja diesmal.
 
Ueber die GTX 770 wuerde ich mich tierisch freuen. Path of Exile habe ich 62 Ranger und 66 Witch und 33 Shadow mit einer ATI 5450 gezockt. Bei Dockruns teilweise Standbilder im Anarchymodus ist das sterben ok, Hardcore koennte ich gar nicht damit spielen. Außerdem wird ATI wohl nie richtig unterstuetzt werden laut Aussage in einem Interview. Von daher waere die Nvidia ein vorweihnachtliches Geschenk:)
 
Boah sind die Gehäuse alle Potthässlich, da bekommt man ja Augenkrebs ;)

Da verzichte ich dankend auf eine Teilnahme!
 
Quatsch.
Ich mach nur mit wegen den armen Kindlein.
 
Viel Glück allen! Mein Centurion ist mittlerweile zu klein und die neue Grafikkarte würde genau zur richtigen Zeit kommen, die Battlefield 4 Beta läuft auf meiner 560 wirklich unter aller Kanone und das Geld für eine neue fehlt als Schüler momentan an allen Ecken und Enden.
 
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern und mir, viel Pech!

... Was? ... Ich wollte mal was anderes schreiben als blabla viel Glück oder blabla ich habe die Teile so nötig oder blabla ich verkaufe sie auch sicher nicht weiter.

... tschuldigung :rolleyes:
 
Danke für ein neues Gewinnspiel und viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Mir ist egal was ich gewinne. Ich kan alles gebrauchen :-) siehe Signatur. Hab nur so ein doofes HP Gehäuse :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben