Notiz Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.719
#1
Corsair ist heute weit mehr als ein Hersteller von Arbeitsspeicher: Peripherie, Gehäuse und Netzteile werden längst ebenfalls mit der Marke verbunden. Der Eintritt in den Markt für PC-Netzteile erfolgte dabei bereits vor zehn Jahren. Zehn Millionen Exemplare wurden bisher verkauft.

Zur Notiz: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen
 
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
5.898
#5
@Hypeo Wer ein System hat dass wirklich 1000W braucht der hat ein MultiGPU System und der wird sich wohl auch ein entsprechendes Netzteil leisten können ;)
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
240
#7
hab zwar schon das AX1200i aber ein weisses würde in meinem System auch besser passen... und die 1000 reichen fürs FuryX CF auch locker aus ...
 
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
1.123
#10

amorosa

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.517
#13
Ja darum geht es. Eine limitierte Auflage. Ich brauche es nicht. Aber mein Kollege sucht ein fettes Netzteil, weil er Januar ein SLI-System aufbauen will, was ordentlich Strom frisst. Kann ich ihn zu Weihnachten schenken. Denn ich weiß nicht, ob es gut ist, ein 1000Watt NT in meinem System einzubauen, was gerade mal 450W verbraucht.
 

Henn1

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
10
#14
Ich habe damals sogar eines der beiden Netzteile gekauft und es ist immer noch bei meinem Bruder im Rechner im Einsatz. Befeuert dort einen Q9550 und eine 8800GT :D
 
N

N4R

Gast
#15
das mit der werbung sind die webseitenbetreiber selber schuld

wenn

videos abgespielt werden mit

sinlosen inhalt

bannerwerbung die fenster verdeckt usw


nicht so gierig sein und die werbung in maßen halten.

ohne spyware like google adsense wo bewiesen ist, welches rechner infiziert wurden / werden


dann muesste man keinen werbeblocker verwenden.


also hausgemachtes problem computerbase

beitrag kann ruhig gelöscht werden. Wir lieben Zensur.
 
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
5.898
#16
@N4R
Es gibt auf Computerbase keine Videos mit sinnlosem Inhalt - zumindest ergibt der Inhalt der Videos für mich Sinn - oder Bannerwerbung die Fenster verdeckt. Wir sind hier nicht auf chip.de
 
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
28
#18
Wer googeln kann, ist klar im vorteil.... ;-) ob ich es tatsächlich brauche? Nein, haben will man(n) es trotzdem! :-)
 
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
6.468
#19
Wenn du in den maximal 32 Tagen, die du hier angemeldet bist, mal den AdBlocker ausgeschaltet hättest, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ComputerBase eine der besten Werbungsplatzierungen in der deutschen Webseitenwelt hat. Die verdeckt nie den Inhalt, ist selten aufdringlich, Werbevideos bleiben i.d.R. unter 30 Sekunden und der Großteil der Werbung hat sogar Fachbezug.
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.038
#20
Stimmt, CB ist vorbildlich mit Werbung, trotzdem sind da noch die animierten und teils viel zu großen Banner, heutzutage vllt das geringste Übel aber mir trotzdem zu nervig -> Ablocker
Nutze den CB-Amazon-Affiliate-Link, der bringt ihnen sowieso mehr Einnahmen bei mir :D

Dass man so nur eine Website unterstützen kann ist natürlich klar, aber andere bieten die Möglichkeit garnicht erst an.. Pech für die!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top