GF 4TI 4200 Treiber erkennt karte nicht

Genau das selbe Problem hatte ich mit meiner alten Hauppauge TV-Karte. Die war dann letztendlich defekt.

Also nachm Formatieren ging allet super Treiber is drauf und es ist eine GF4ti. Da muss ich mich mal wieder bei euch bedanken.

:D

Es gibt keine GF4 ohne DVI Anschluss, also ist die Karte definitiv keine GF4.
Zu naechst muss man also mal herausfinden, um was es sich handelt.

Aber sicher ist es eine ;). Als Tipp gebe ich dir nochmal den 44.03er. Ist nach meinen Tests der schnellste für die Ti.

Grüße

Hi,

habe gerade ein ähnliches Prob mit meiner MSI GeForce Ti 4200. Ich wollte den neuen Forceware Treiber 94.24 installieren. Dieser behauptet jedoch während der Installation, es würde keine unterstütze Hardware gefunden werden. Ist es jetzt tatsächlich ein Fehler von Nvdida (die einem ja nach Auswahl von Geforce 2/3/4 -> XP zum 94.24er führen) oder tritt das nur vereinzelt auf. Hat schon jemand mit einer Ti 4200 den 94.24 aufspielen können?

Grüße,
Vaido

Ich benutze den 91.74 mit meiner Ti 4200. Läuft bestens.

allso der 94.24 ist nicht mehr für ah geforce 4!

hab ein anderes problem mit einer geforce 4 ti 4200, hängt an einen DELL FPW2005 dran (analog)

ich bekomm ein einfach nicht zusammen das er die richtige auflösung kennt! 1680x1050
kennt nur 1600x1024!
hab schon verschiedene graka treiber probiert! monitor treiber von dell install!

hab auch schon neu aufgesetzt schön langsam verzeifle ich ,...:(

Die Geforce 4 kennt die Auflösung einfach nicht, weil seinerzeit Widescreen Auflösungen noch gar nicht gebraucht wurden und auch keine Widescreen-Monitore vorhanden waren.

naja bei meiner geforce 2 gts gehts ja auch *g*
liegt das net eher am graka treiber !?
i hab treiber von den letzten 3 jahren probiert !?

seid wann gibt es widescreen monitore?
seid wann gibt es geforce 4 ti?

THX

Das liegt am Treiber bzw. daran, dass die Aufloesung nicht in der inf Datei des Treibers spezifiziert ist.
Ueber das Nvidia Control panel sollte es aber moeglich sein, die Aufloesung hinzuzufuegen.

Zurück
Oben