GF 8600 GT >30% übertaktet, aber jetzt zu warm?

Warhead schrieb:
sobald er das einmal gesetzt hat sicherlich. aber nachm booten mit standardtakt kann er ohne starten des tools auch keine werte setzen...

rt_aasu.jpg


?!
 
Wie in meinem Post schon geschrieben...
Den Haken habe ich gesetzt, aber trotzdem gehen die Einstellungen verloren wenn ich RivaTuner beim Start nicht mit starten lasse,
 
hallo bzw guten morgen!
ich werde aus rivatuner nicht schlau.
ich würde auch gerne meine gf 8600gt übertackten. nur leider habe ich nur den reiter "Fan" und "NVsprap driver". muss ich noch irgendwas anderes einstellen bzw konfigurieren?! neuster nvidia treiber habe ich drauf..

mfg,
ecki

edit: hat sich schon erledigt. wer lesen kann, ist klar im vorteil.. :D
 
Zuletzt bearbeitet: (habe was überlesen.)
Bist du auch vorher auf Apply gegangen? dann auf das häkchen, dann auf save.
damit vielleicht mal probieren?^^

MFG
 
Zurück
Oben