Wo ist der Spannungsregler bei GF 8600 GTS

V.I.P.

Cadet 4th Year
Hallo nochmal,

hatte mich vor wenigen Tagen beraten lassen in Sachen neuer Kühler für meine GF 8600 GTS. Inzwischen ist dieses Gerät gekommen.

Jetzt hänge ich an der Installation :( ...

In der Anleitung ist die Rede von einem Spannungsregler, der zusätzliche Kühlrippen unter dem großen Kühlgrill verpasst bekommen soll. Jetzt frage ich mich nur, wo dieser Spannungsregler überhaupt ist. Habe das Web schon durchforstet, jedoch nichts gefunden.

Der alte aktive Kühler, der von Anfang an draufsaß deckte auch nur die GPU und die Rams ab, deshalb meine Frage:

Wo ist der Spannungsregler? / Wie sieht er aus?
Und muss ich ihn überhaupt kühlen, wenn der alte Ventilator auch nur GPU und Rams abgedeckt hat.

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich die Graka jetzt schon ausgebaut habe. Vielen Dank schonmal im voraus!

Also die Rams liegen ursprünglich doch unter der Kühlung. Denke, dass ich auf die dann wenigstens doch die zusätzlichen Kühlrippen draufpacke.

Die Spannungsregler habe ich immer noch nicht gefunden lol ...

Falls es doch wichtig sein sollte, habe ich hier ein Bild mit eigenen Markierungen hochgeladen. Das sind die einzigen schwarzen "klötze", die ich gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
mmh ich hab eine mit diesem Kühler hier wie gesagt nur der GPU gekühlt
Poste doch einfach mal ein Bild deiner Karte ohne Kühler
2080882.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück