gf2ti vs gf1ddr (Q3)

skr

Cadet 2nd Year
hmm habe mit der geforce 2ti sogar weniger fps in der timedemo bei gleicher q3 config und gleichem detonator treiber (28.90), mit der geforce ddr habe ich 5 fps mehr in der timedemo und an gewissen stellen wo die fps in den keller gehen schneidet die geforce ddr auch besser ab

beide karten sind nicht übertaktet usw.

mein sys. :

Creative 32 MB Geforce DDR
Xelo Geforce 2TI 64 MB

Duron 1,1 GHz
ECS K7S5A
256 MB DDR RAM
40 GB Maxtor HDD - 7200/umin
Pioneer DVD

stelle mir nun die frage ob der duron das system ausbremst und da ich eine der karten verkaufen wollte stellt sich nun auch die frage welche der beiden ich verkaufen sollte, die geforce ddr und nen kleines sümmchen kassieren oder lieber die geforce 2 ti und ein wenig mehr geld verdienen =)

schliesslich zeigen sie ja in etwa beide die gleiche leistung

ps: bei dungeon siege sieht es nicht anders aus, dort haben auch beide graka's in etwa die gleiche leistung und zb in der burg von hiroth beide gleiches fps niveau also kein unterschied zu merken

komisch komisch :>

normal müsste die G2 Ti um einiges schneller sein wie die G1

G1DDR: 120-130/300MHZ
G2 Ti: 250/400MHZ

ich würde dein sys mal neu aufsetzen also formatieren und die neusetn treiber von SIS draufmachen veileicht bringts das ja

Hi !

Also, die Geforce 1 DDR ist ein feines und kultiges Teil !

Trotztdem sollte die GF 2 Ti zusammen mit einem Duron 1,1 GHz schneller sein...ist ja auch logisch, oder ?!

Die GF1 DDR ist mit einem Prozzi mit ca. 1 GHz ausgereizt. Die Geforce 2 Ti läuft erst bei einer CPU mit ca. 1,5 - 1,6 GHz am Anschlag.

Kleiner Tipp: Ich würde keine der beiden Karten verkaufen. GF1 DDR ist KULT und GF 2Ti ist schnell und reicht zum zocken. Außerdem bekommste ja auch nicht besonders viel Kohle für die GF1DDR, darum behalten !

Gute Nacht !

Lightspeed

Zurück
Oben