Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir bei deinem Problem net helfen, aber ich habe einen kleinen Tip fuer dich: lass den Leuten hier ein wenig Zeit! Ein, zwei Tage sollest du dich schon gedulden koennen
Also, wenn ich den 3D mark 01 laufen lasse hab ich z.B. bei der Auto demo Schatten! Die hatte ich aber bei meine Kyro ll nicht!
Wenn ich jetzt mit meiner 3D-Brille das gantze mal ansehe, sind die schatten irgentwie komisch, als wären die so vorgehoben das ist schwer zu erklären, mann muss es einfach gesegen haben.
Auf der Verpackung (von der GF3) steht auf der Rückseite Unter Spezialeffeckte, -Shadow Buffers für realistische Schatten in Echtzeit. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die abstellen kann.
Wie ich schon gemutmaßt habe, liegt diese Einstellung am 3DMark. Der nutzt tatsächlich den Vertex-Shader, um diese Schatten zu erzeugen. Bei deiner KyroII muss wohl ein Treiberbug vorliegen, meine kann die Schatten nämlich darstellen.
In Spielen sollte das Problem nicht auftauchen, denn dort läßt sich meistens in den Menüs die Art der Schatten einstellen, u.a. kann man sie auch meistens komplett abschalten.
Interessant ist das Ganze aber nichstdestotrotz.
Versuch doch mal, den 3DMark nicht mit "pure HW TnL" sondern mit "D3D Software TnL" oder zu Not "Hw TnL" durchlaufen zu lassen und sag mal bescheid, ob das mit den Schatten immer noch so ist.
Du hast recht gehabt!!! wenn ich von D3D Pure Hardware T&L/D3D Hardware T&L auf D3D Software T&L gestellt habe waren die Schattan auch auf den Boden, sie waren zwar stark versetzt aber sie waren nicht mehr so grässlig wie vorher! Ich habe mal Giants laufen lassen, simmt die Schtten da waren schön auf dem Boden, und sahen auch noch gut aus. Danke für deinen Tipp.