GF6800 GT Diagnose / Check ?

lol55

Lt. Junior Grade
mich würde mal sehr INteressieren mit was für einem Tool man folgendes aus einer Graka auslessen kann. z.B. an der 6800er

- Welche Marke, MSI, Gainward etc. ( auf der Graka nicht sehbar )

- 1,6 oder 2,0 NS Speicher

- und sonstiges

Könnte mir vorstellen dass das am ehesten mit Everset oder SiSoft Sandra funktioniert, da diese zwei meiner Meinung nach die serösesten Systemtools sind!
Aber sonst fällt mir eigentlich nichts ein! Sorry!

die sache ist ja die z.B. die GF6800GT sehen fast alle gleich aus !

wie soll man da jetzt feststellen ob es eine mit 1,6 NS oder 2,0 NS Rams ist

Genauso mit den Marken auf der Graka steht auch nichts drauf auf einer steht z.B. MSI auf einer anderen nichts ausser NVIDIA Zeichen kann man es viell. irgendwie Testen

Aber es muss doch ein Tool geben welche den HerstellerNamen und Speicher NS ausliesst oder

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon Everest probiert?
Wo hast du die kArte denn gekauft? Musst doch wissen, was du für eine Karte hast! :rolleyes: :daumen:
Oder ist dass die Karte deines Freundes oder eine von ebay oder wie?

ne ich hab ne Gainward

Kumpel von mir hat ne besorgt bekommen und möchte die Daten wie Hersteller, Speicher, etc. auslessen

und mich Interresiert es ebenso , oder muss man gleich den Kühlerabbauen um zu schauen welche Speicher etc.

Ah ja! Hast du denn nun Everest schon probiert?
ja oder nein? Du schriebst ja gar nix über die Vorschläge die ich dir gemacht habe!
Wenn nein, dann probier dass erst mal, wenn ja, dann kann ich an dieser Stelle leider nicht mehr weiterhelfen! SORRY!
Was du noch probieren könntest, dass du wegen deiner Gainward (hab auch eine) das ExpertTool inst.! Vll funkts ja mit dem! Weiß es aber nicht sicher!
Sonst fällt mir leider nicht mehr viel ein! SORRY

hab ich noch nicht probiert

- Gainward Experttool funktioniert es nur mit einer Gainward oder mit allen GTs

- hast du die 6800GT / 2400 Golden Sample

- wie sieht deine aus auch grün und mit der Meeresfrau auf dem Kühler ( wie bei Point of View / ähnlich )

- hast viell. ne Picture d. Graka

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben