gForce 8800 Ultra um 400Euro?

Opti. Für die Kohle würde ich mir auch die Ultra ohne zu Überlegen holen.

An die anderen Schlaumeier:
Gebt nur hunderte von Euros an neuen Komponenten für ein Game aus. Von solchen Leuten lebt die
Hardwareindustrie (und das nicht schlecht).
Framejäger sind immer gern gesehene Leute :-)
LOL!

lol da kann ich dir Recht geben:-).Es gibt halt viele die nicht Warten können und gleich die Grakas um hunderte euros Kaufen.Aber ehrlich...8800 GT ist schon Momentan ein Schnäppchen:-).Für die jenigen die doch Ultra oder GTX wollen,nicht in nem Geschäft kaufen sondern e*** rumstöbern und mit Rechnung,OVP,sage mal so um die 200 Euro solltet ihr das schon kriegen.(geduld ist gefragt)

ugur44 schrieb:
...
Was ist denn die 3phasige Spannungsversorgung? wtf? :S

Ein Elektro-Herd zB. bekommt mittels 3 Phasen (3x Kupferdrähte die Spannung liefern) seine erforderlichen 400V.
Da eine Phase nur 230V liefert.

@Topic

Selbst ne Ultra bricht bei Crysis jämmerlich zusammen. Ich würde auf die neue Karten Generation warten und keine 400€ für sowas ausgeben da zu langsam...

Nvidia hat ja in Sachen Marketing immer ein gutes Händchen. Bringen ne 8800 GT auf den Markt, die eine GTX locker einsackt und dann noch eine Neuauflage der GTS mit mehr Shadereinheiten.

Ich mach jede Wette, das in 2 Monaten die neue Generation für PCI-E 2.0 und DX10.1 kommt und dann ist wieder das Gejammer groß, weil alle eben erst diese auslaufende Produktlinie erstanden haben. Da sag ich nur:

ALLE JAHRE WIEDER:freak:

Joo ich sage mal du hast das Recht aber was soll man den nun machen?Man fühlt sich halt irgendwie doch Verarscht..Aber mein Motto war schon immer....Kaufen 2 Jahre zoggen egal was Passiert dann Verkaufen dann neu Kaufen.....

Wo bitte bekommt man für 150-200€ eine GTX?
Die würde ich sofort kaufen, GT hi- oder her...

Ich hab oben schon geannt,mit Geduld kriegt jeder nen GTX 8800..Wie ?Mein Kumpel hat ein GTX 8800 um sage und schreibe 220 Euro über ebay ergattet.Manche werden Glück sagen,manche joooooo mag ja sein:-) Wenn ich nur 200 Euro zu verfügung hätte würde ich rumstöbern bis ich nen günstigen Super Karte gefunden hab.Das wichtigste ist eben Geduld...Für die jenigen die nicht warten können,naja die werden es halt holen egal wie Teuer.

Zurück
Oben