Warum lässt sich SLI trotz 3X 8800 Ultra nicht Aktivieren ?

Overroller,

hierzu gibt es ein "how-to" auf Gulli - einfach mal googeln.
Einleitung: benötigt wird ein USB-Stick und etwas Mut ^^
 
das wird wahrscheinlich nicht klappen und sich gar nicht installieren lassen.
Brauchts für SLI nicht auch noch was chipmäßiges aufm Board ?
 
ich lese mir gerade den HAck durch was Hisn gepostet hat also da steht das der Chip das generell kann und das nur dem Treiber gesagt werden müsse.
 
Nein. Einfach ein anderes BIOS flashen geht nicht. Da machts alles kaputt. SLI-Patch testen.
Der schaltet die BIOS-Meldung aus, das da keine SLI-Lizenz existiert.

Mach aber vorher eine Sicherung des momentan installierten Systems. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs hinbekommen habe mal mir diesen HAck durchgelesen und dann gegooglet und sonen Hyper SLI Mob gefunden den musst ich nur als Admin ausführen, dann neu starten und siehe da es geht ich kann 3 Way SLI aktivieren, cool.
 
Zurück
Oben