Gforce 9600GT Problem!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiefflieger

Cadet 2nd Year
Moin Moin Leute
Ich habe ein großes problem seit mehreren Monaten mit meiner Graka und zwar,
wenn ich länder als 1std und 15 min spiele stürzt mein Rechen ab .
Denn habe ich den Netzteil gewechselt und naya das war wohl ein Falscher ein lauf da das problem immer noch besteht denn habe ich gelesen das der pc den pci-e slot immer um 25 % mehr leistung läuft sprich auf Auto meine frage wäre denn was ich noch machen könnte es wäre wirklich sehr schön wenn einer von euch mir noch ein rat oder gar die lösung dis problems hätte.

mfg:freaky::freaky::freaky:

Hä? Versthe das mit den 25% nicht :freak:

Allgemein sehr schwer zu lesen.

Übersetzungssversuch

Ich habe ein großes problem seit mehreren Monaten mit meiner Grakfikarte.
Wenn ich länger als eine 1stunde und 15 minuten spiele stürzt mein Rechner ab .
Dann habe ich den Netzteil gewechselt aber das behebte das Problem nicht. Dann habe ich gelsen das der PCI-e steckplatz um 25 % Übertaktet ist. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du schon mehr verstanden als ich. Das ganze kann man doch wegen den ganzen Rechtschreibfehlern kaum lesen bzw. verstehen.

Ja da sis schwierig zu erklären weiss sleber nit wie ich das erklären kann ähm das systhem taktet irrgentwie den pci steck platz auf 100M/hz womit ide krafit karte auch läuft aber wenn bei pci clock irrgetwie auto steht wird immer 25 5 mehr leistung gebracht also 125 udn meine frage soll eigentlich heissenn wo ich die pci-e clock im bios sythem finde um den auf 100 anstatt auf auto zu machen ^^ sry

Im Overclocking Menü

PS: 750 W sind auch etwas wenig für das Sys :freak:

steckt ironie dahinter :)

Ah und wie komm ich da hin?:evillol::evillol:

Immoment bin ich einfach zu faul dazu tut mir leid .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
^^ das ist mir auch schon klar aber es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir eine kleine wegbeschreibung zu diesem overclocking menü geben könntet

Doppelposts, multiple Satzendzeichen, unverständliche Beschreibung und noch das Eingeständnis das du zu faul bist deine paar Gehirnzellen mal selbst arbeiten zu lassen.

Wow. Dann mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben