GForce GT620 ersetzen

Gern geschehen .

Gute Netzteile sind : Cougar / be quiet / Ennermax / Antec

kannst auch unter " Netzteile " hier auf CB nachlesen was für dich passt .

für das geld hätte ich dann die 7870 genommen und mich dabei noch über far cry 3 gefreut ;)

Das mit Farcry wusste ich nicht, ist das wirklich bei jeder dabei oder nur bei bestimmten?
Ist echt ne überlegung wert wenn das so ist obwohl mir ja nvidia lieber ist xD

airmax123 schrieb:
Das mit Farcry wusste ich nicht, ist das wirklich bei jeder dabei oder nur bei bestimmten?

Bei allen und nur bei Händler die mitmachen (aktuell Mindfactory).

Sind dann erst seit kurzem dabei ;)

Bei der 660 GTX hast du bei Mindfactory statt Far Cry halt Borderlands 2 und Assasins Creed III dabei .

Welches Spiel dir lieber ist weißt nur du .

Gruß tomtom

Hallo,
die 7870 funktioniert aber nicht mit dem Netzteil oder?
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin / Netzteil 1x6pin

Sollte die 7870 nicht 2x6 Pin haben? Jedenfalls gibt es Adapter für die Stromanschlüsse, wie etwa Molex auf 6 Pin.

Ein 530W NT ist nicht zwingend notwendig, ein z.B. 450W Cougar reicht vollkommen ;)

warum sollte das Thermaltake schlecht sein? das ist bei der Chip-Foum Kaufempfehlung dabei? Beim Googeln hab ich auch kein einzigen schlechten Bericht darüber gefunden.
Habs auch nicht wegen den mehr Watt ausgewählt sondern einfach weils in der Kaufempfehlung das einzigste in der Preisklasse mit 2x PCI Stecker war

so, habs eingebaut und läuft auch aber irgendwie ist alles so leicht unscharf, an was kann das liegen?

Definiere Unscharf etwas näher ;)

habs denk ich mittlerweile geschafft besser einzustellen, ist zwar irgendwie anders als vorher aber meine augen sind jetzt dran gewöhnt...
nächstes problem, mein sound geht nichtmehr^^
sound780fgaykni.jpg

hab vorne und hinten nen anschluss, vorne gehts noch!?

Evtl. einfach nur hinten Stumm geschaltet? (je nach Anschlussmöglichkeiten)
Was an den Soundeinstellungen geändert? (muss nicht mal von dir ausgegangen sein)

hab alles durchgeklickt, denk nicht das es nur gemutet ist etc.

Bei dem zweiten Bild wird auch kein hinterer anschluss gezeigt!?
Ist das auf den bild das ich vorher gepostet hab vorderer und hinterer ausgang oder was ist das?
Checks auch nicht wie vorne und hinten unterschieden wird!?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben