Gforce gtx 660 welche?

Mit der ASUS machste nichts falsch.

würde die von Asus nehmen, die DirectCU Kühler sind sehr gut. Von der Leistung sind sie praktisch gleich schnell.

Willste wahrscheinlich nicht hören, aber hol dir für das Geld lieber ne AMD 7870 (XT). Mehr Power zum selben Preis

Ist ja auch nur 10 euro unterschied also eigentlich egal dachte nur das die von evga evt besser sei
Ergänzung ()

Ich hatte die Ati 7950 gehabt von VTX und hatte damit ohne den Bost manuell einzustellen
sogar in CoD Black ups 2 Ruckler
Die karte war fürn ar.... sorry

HAbe grade die Ati Asus 6870 drinne und die schafft sogar mehr als die...
Nur brauche ich etwas mehr leistung
da Crysis 3 far cry 3 usw...

Also ich bin für beide offen Amd und Gforce nur sollte sie abgehen.. =)
Und nicht mehr als um die 200 euro kosten

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Gigabyte GTX 660 OC und kann sagen das sie ziemlich leise ist, also wenn du so empfindlich bist bei der Lautstärke solltest du die Gigabyte nehmen, da sie noch günstiger ist. Ansonsten nimm die Asus.

habe die Asus und die Gigabyte in meinen PC´s sitzen. Die Asus ist wirklich für Silent PC´s gedacht, da sie im idle unglaublich leise arbeitet und unter last nur ganz leicht zu hören ist. Die Gigabyte ist im Idle deutlich lauter (aber immer noch leise) unter last relativiert sich die Lautstärke wieder etwas.

Die Gigabyte ist aber im Ganzen eine empfehlenswerte und immernoch leise Karte.

Nimm die Asus.

Asus hat die Nase bei den Lüftern eindeutig vorn.

Wie ich und Rollensatz geschrieben haben ist die Gigabyte noch nicht zu laut, aber wenn er sehr viel Wert auf ein leises System legt dann die Asus.
Also wenn er PC den Boxed Kühler nutzt dürfte es egal sein da dieser die Karte schon etwas übertönt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben