Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Treiber von der Medionseite der oben verlinkt wurde hab ichh auch ausprobiert... genau das gleiche
HHm, der Treiber ist aber für WinVista oder ? ich hab aber XP...
Ok, bei Chipsatz-Teiber beginnt für mich Laie das C-Know-How-neuland
Wo finde ich die, bzw. wo find ich heraus was ich für n Chipsatz hab damit ich den richtigen treiber erwische?
Achja, und was sind SP s? ^^
Danke für eure Hilfe
Peace
(Lad grad den Treiber der als letztes verlinkt wurde und werd den testen....man wird sehen^^
Sorry, hab's bemerkt und mit einem anderen Link korrigiert.
Vielleicht solltest du die alten Treiberreste mit dem Driver Cleaner (downloaden) vor einer Neuinstallation noch entfernen. Neben dem Chipsatztreiber sollten die XP Service Pack's und das aktuelle DX9 installiert sein.
Hm, klappt auch nciht....wieder das gleiche, schwarzer Bildschirm und "Modus wird nicht unterstützt"...dann bleibt mir nichts anderes übvrig als den PC auszuschalten...
Ok, ich klammer mich jetzt mit meiner ganzen Hoffnung an diese Chipsatztreiber, ähm...wo find ichh die, bzw. wo les ich welchen ich brauch?
Der Chipsatztreiber befindet sich auf der CD für dein Mainboard.
Kennst du die genaue Bezeichnung von deinem Board ?
Versuchsweise kannst du mal einen Ram Riegel aus dem Slot nehmen und die Installation der Graka
nochmals wiederholen.
Hast du mit DriverCleaner auch wirklich alle NVidia-Reste gelöscht? Und dann den Treiber von Medion installiert? Es scheint nämlich, als wenn du keinen Grafikkarten-Treiber installiert hast.