Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sollte alle Kabel überprüfen, dazu muß man den PC ein bißchen vorschieben und dabei fiel der große Stecker (Verbindung PC zum Netz) raus, der war halt der lockere. Ich konnte also normal hochfahren, aber die die USB-Maus ging nicht mehr. Daher neue Funkmaus, die als "Betriebsbereit" angezeigt wurde, aber keinen Cursor zeigt - und ohne dem geht gar nichts.
Schließe den USB-Empfänger und auch mal die alte Kabelmaus nicht an der Frontblende an, sondern an deinem USB-port an der Rückseite des PC.
Bitte poste auch mal ein Bild des kompletten Desktops mit der Meldung.
Die Rückseite des PC ist nicht gut zugänglich, habe ich ja gerade erst mühsam mit Foto und Taschenlampe gemacht, um die Stecker zu überprüfen. Schiebe ich ihn vor, fällt wieder der große Stecker raus.
Welche Meldung am Desktop? "Eingerichtet und betriebsbereit"?
Wenn das Frontpanel nich richtig angeschlossen ist, wirst du eh aufmachen müssen. Platziere den PC als erstes mal so, dass zu auch hinten drankommst. Zur Not für ne Zeit lang auf dem Tisch und nicht drunter.
Kabel alle ab, PC hoch, Kabel wieder dran. Und Maus dann hinten anschließen. Wenn sie dann geht, liegt es am Frontpanel.
Es wäre vermutlich zielführender, wenn du mal diverse Bilder und Angaben zur genauen Hardware deines PCs machen könntest. Auch zum "großen Stecker" ist doch sicher eine genauere Beschreibung zu Größe, Form, etc. möglich, oder? Und falls nicht, auch hier: bitte Bilder.