ggw h20l und ps3 alle die ein ggw haben mälden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mous2

Newbie
hei zusamen
ps bin legstniger allso kein dumen spüche mer

so mein pos ist gantz einfach

1 mein ggw h20l öfnnet und siet kein ps3 gems heis wenn ich arbeitz platz auf machen ist ein blu-ray im lauferk

2. ich hate for 2 wochen ein ggw 10 er kotte alle öfnnen

3. ist einer hir der mir eine beschtätigug machen kan mit sein ggw h20l ob er ein ps3 auf bekomt

will nur wisen ob lg hein schpären ein gebaut hatt lg sagt mir nei aber ich ftälle was anderes fäst

bitte um hillfe

Auch als Legastheniker darf man sich etwas mehr Mühe geben. Die Frage mag einfach sein, aber man ist
nicht in der Lage sie zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte wissen ob einer von euch ein ggw h20l hat und wenn er ein ps3 rein leget
ob das ggw in Lesseen kann ???

weil das ggw 10 konnte es

das ggw20 jetzt nicht mehr möchte wissen ob se auch kaputt ist

weil mein ggw 10 ist nicht mehr da das ist auch kaputt gegangen ist sein 5 tagen das ggw h20l im Austausch nur das öffnet kein ps3 blu-ray

filme ja

Zuletzt bearbeitet:
Ups, in zwei Minuten diesen Post geschrieben. Nicht schlecht für ein Legastheniker. Diese Tour solltest du
hier nicht ein zweites Mal versuchen, sonst rappelt es im Karton.

was meist du damit ??? habe nur über wögt korigit

und auch du mus abzptiren das ich legastniger bin

ich sagte doch kein dumen spüche mer weil die höre ich in 500 foren

was mich imer an kotz das imer alls erstes die schpüche komen

anstat ein mall aber nur ein mall in 4 jahren will ich mall erlegeben das einer einfe frag nur beatwortrt mer nich

und nich hast du dein tastur falschum hast ein gesoffen und balllllllllllll

Warum konntest du es nicht bei dem zweiten Post belassen. Ich bat dich um etwas mehr Mühe und es hat
geklappt. Den Beitrag hast du in zwei Minuten geschrieben. Eine tolle Leistung für einen Legastheniker. Die
Vermutung, daß etwas vorgeschoben wurde ist somit nicht ganz abwegig.
Du möchtest keine dummen Sprüche. Dann sollten von dir auch keine kommen, denn ausfallender nicht
angemessener Ton ist hier erst recht nicht erwünscht. Dieses muß ich auf gar keinen Fall akzeptieren.
Schreibschwäche ist kein Freibrief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben