• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon 1 Steuerung

C

Chr1st1an

Gast
Hallo,

Habe mal wieder das alte Ghost Recon ausgegraben und macht natürlich noch immer laune.
Jetzt nur eine Sache die echt ein Problem ist.

Man kann ja in dem Game seinem Team Befehle geben und den anderen Teams wie z.b Bravo, Charlie etc.

Jetzt möchte das die einheiten stehen bleiben und dafür drücke ich "Taste 4" "Halt".
Problem ist nur dabei das die Einheiten mir trotzdem die ganze zeit hinterher laufen und ich keine Aktionen alleine durchführen kann. Ich check echt nicht was ich machen soll ?

In den Einstellungen steht ganz klar Taste 4 "Halt" und taste 5 "Vorrücken"

Ich denke nicht das du etwas dagegen tun kannst deswegen packe ich mir meinen Sniper immer in ein extra Team.

Hmm...ok.

Spielst du das Game über Steam ? Die bieten die alten teile ja für ca. 5 € an.

Wenn ja hast du Blut im Game ?

Nein ich habe das Spiel seit es auf dem Markt ist, Blut gibt es keins.

Hab das Game über Steam gekauft und habe Blut :D. Bringt einfach deutlich mehr realismus in das Spiel wenn die Leichen liegen bleiben.

Hab mal ne Frage!

Habe jetzt Ghost Recon 1 komplett durch ohne 1 Mann zu verlieren inkl alle Spezialisten.
Jetzt habe ich Desert Siege installiert über Steam und mich wundert das ich meine Kampagne nicht weiter führen kann mit meinen alten Soldaten/Spezialisten aus Teil 1 !?

Muss jetzt extra ne neue Kampagne starten für Desert Siege ? Wär schon echt blöd gemacht wegen den ganzen skills/Orden.

Zurück
Oben