• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Wildlands: Würdige Alternative?

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe Wildlands nun schon mehrmals durchgezockt, da ich das Spiel klasse finde. Gibt es hier eine Alternative zu diesem Game?
Es wäre ja schon klasse, wenn Ubisoft wieder ein Update wie The Fallen Ghost raushauen würde, aber davon ist momentan leider nicht bekannt. Daher bin ich auf der Suche nach einem weiteren Game, welches so wie Wildlands aufgebaut ist.

MfG Batista0102
 
Hast Du bereits das aktuelle Update durch ? Eine direkte Alternative wird schwer werden. Soll bestimmt vom Grundprinzip her gleich sein.

Was mir persönlich gut gefallen hat war Black Flag. Da fand ich das Gameplay gut.

Eventuell GTA Online... aber nur mit Freunden empfehlenswert die wirklich regelmäßig online zocken.

Schwierig da was passendes zu empfehlen.

Gruß Holzinternet
 
Da es immer auf die gleiche Ubisoft-Engine aufbaut: Watchdogs, AC:O, The Crew 2, Far Cry 5, Tom Clancy's Splinter Cell ...

Für mich irgendwie alles das Gleiche nur mit anderen Texturen. :daumen:

Vielleicht ist auch die GTA-Reihe was für dich?
 
Am ehesten vom Spielprinzip ansatzweise vergleichbar wäre GTA 5 oder die Assasins Creed Titel.
Oder Far Cry 5.
 
Falls dir bei Ghost Recon Wildlands der MP-Coop-Modus gefallen hat, könntest dir auch mal The Division anschauen.
 
Es wird hier nach einem Open World Taktik-Shooter gefragt und ihr empfielt ihm GTA, Assassins Creed und Rennspiele? Schon mal gesehen wie sich Ghost Recon Wildlands spielt? :D

Ich denke am ehesten die alten Ghost Recon Spiele sind was für dich, ich hatte lange spass an Advanced Warfighter. Genau gleiche Spiele fallen mir leider nicht ein, bzw. warte ich auch auf Alternativen.
 
Wildlands habe ich einmal im Singleplayer komplett alles durchgespielt, sowie The Fallen Ghost und im MP mit einem Kumpel auch komplett alles durch. Das neue Update bietet leider nur 2 Missionen (Rainbox Six Missionen), welche ich in 20 Minuten schon durch hatte. Parallel spiele ich auch Ghost War, was aber so nicht das gleiche ist wie Missionen zu absolvieren.

Bevor Wildlands rauskam habe ich lange GTA V inkl. GTA Online gespielt. Watchdogs war, finde ich, ebenso ein sehr geiles Spiel. Da hoffe ich auf den dritten Teil.

Wäre Far Cry 5 eine Empfehlung Wert? Ist das Gameplay gut umgesetzt?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Soviel ich mitbekommen habe, ist Far Cry 5 richtig gut. Die Verkaufszahlen sprechen für sich.
 
Die Just Cause Reihe wäre vielleicht eine Option
Open World, riesige Maps, Fahrzeuge, Mission, etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Also Coop Shooter wäre Borderlands noch zu empfehlen. Teil 1 und 2. The Presequel ist so naja. Vom Setting her aber Cell Shader Grafik.
 
Es gibt einfach keinen weitern Taktikshooter in Open World.

Versteh nicht wie man da fc5 und bl empfehlen kann... blödsinn

Am ehesten mit viel guten Willen R6Siege oder Division

Aber auch das ist keine richtige Alterbs
 
R6 Siege als OpenWorld Shooter? Naja, ich weiß nicht. Taktik-Shooter definitiv, aber kein OpenWorld, bist ja auf der jeweiligen Map quasi gefangen. Die Mass Effect-Serie würde ich noch als OpenWorld Shooter bezeichen, weil da teilweise auch Taktik gefragt ist.
 
R6 Siege als OpenWorld Shooter?

Mit dem Lesen hast du es wohl nicht so? Ich habe geschrieben:
Es gibt einfach keinen weitern Taktikshooter in Open World.

Und das ist R6 nur als Alternative gedacht wenn es ihm umbedingt um Coop und Tatik geht.
Die Mass Effect-Serie würde ich noch als OpenWorld Shooter bezeichen

Was für ein Schwachsinn. Teil 1 und 2 sind noch eher Rollenspiele und Teil 3 und 4 (schlechte) Verkappte Shooter.
Und wo ist ME Open world?

Taktik gefragt ist.
Welche Taktik denn? Gleichzeitig Maus und Bier halten?
 
Gibt's überhaupt noch Spieler bei Division? Wenn nicht- dann würde ich das mit einem Kumpel im Koop empfehlen. :cool_alt:
Ein Ersatz für Wildlands ist das trotzdem nicht. Wildlands ist in der Form unique
 
Zurück
Oben