Ghosts Ruckelt, bin ich blöd oder was?

pp180

Cadet 4th Year
hallo,

bei ruckelt das Spiel COD Ghosts. Kann mir jemand weiter helfen?

CPU: AMD fx8350
ram: 16 GB
GFK: 2x hd7950 black edition crossfire treiber 13.11 v9.4

auflösung cod: 1920x1200 und standard einstellung

mein PC ist doch top aber warum ruckelt das sch.. Spiel?

Ich bin so enttäusch :(

Nehm die Muffins aus dem DVD-Laufwerk, dann wirds besser. ;)

Im Ernst, ein paar Infos darfst du schon dazu geben:
Single- oder Multiplayer, Windowsversion, Grafikeinstellungen, Internetverbindung wenn es beim Multiplayer ist, usw.

multi-pl
dsl 6000
windows 8.1 64bit

cod, standard einstellung nix geändert trotzdem ruckelt

Dann versuch doch mal die Einstellungen runter zu drehen, und guck ob es dann besser läuft.

für die Headline hast du mMn einen Orden verdient haha

wenns CF/SLI Mikroruckler sind kannste nix machen, musste auf optimiertere Profile bzw. Treiber warten

also, dann bin ich doch nicht allein Blöd :D

bis die Leute neuen Patch raus bringen für cod, bis dahin fallen schon meine Zähne und wachen haufen graue Haare auf mein Kopf.

Gibt es irgendwelche GFK die flüssig läuft für Ghosts?
Ergänzung ()

ich habe schon cf- ausgeschaltet. Leider hat es nicht geholfen. Ruckelt trotzdem einbisschen

tjo deshalb wird auch seltenst CF/SLI empfohlen. hättste dir besser ma ne anständige GPU zugelegt statt ner pupsigen 7950 dazu zu klatschen die gerade mal so performant ist wie ne 159€ 270x ;)

RiseAgainstx schrieb:
tjo deshalb wird auch seltenst CF/SLI empfohlen. hättste dir besser ma ne anständige GPU zugelegt statt ner pupsigen 7950 dazu zu klatschen die gerade mal so performant ist wie ne 159€ 270x ;)

Wird langsam spät oder? ;-)

Wie viele Threads wollt ihr deswegen noch auf machen?
Es ist bekannt dass das Spiel auch auf potenter Hardware nicht richtig läuft.
SuFu und 30 Sekunden und man hätte eine Antwort gehabt.

Ruckeltz bei mir auch, hab auch nen fx-8350 und nee 7970 und das SPielt fuckt mich auf mittleren Einstellungen schon ab. Hoffe mal da kommt noch ein performence Patch, so isses zwar SPielbar aber die Einbürche auf zum Teil 45 FPS nerven wirklich.

RiseAgainstx schrieb:

vor allem "pupsige"... alles was nv davor stehen hat ist natürlich das Beste. Schon klar.

Um Crossfire-Probleme auszuschliessen würde ich das Spiel mit nur einer Grafikkarte ausprobieren. Die 7950 müsste ja genug Leistung für Ghosts @ ultra @fullhd haben.

Mit freundlichen Grüßen osf81

Zuletzt bearbeitet:
osf81 schrieb:
Um Crossfire-Probleme auszuschliessen würde ich das Spiel mit nur einer Grafikkarte ausprobieren. Die 7950 müsste ja genug Leistung für Ghosts @ ultra @fullhd haben.

Mit freundlichen Grüßen osf81

nee, denkste, ich hab nee 7970 und das Spiel ruckelt sich an einigen Stellen im Multyplayer auf 45 FPS auf. Spiel Full HD, Bildqualität auf Extra und den rest aus oder niedrig. VSynic ist auch aus, bevor einer fragt.^^

Zurück
Oben