• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gib es einen Formel 1 Manager?

Rennfahrer

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen :)

Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es für den PC einen guten F1 Manager gibt. Irgendwie hat mich die überragende Saison von Sebastian Vettel :king: wieder für den Sport interessiert. Da ich am Steuer aber eher weniger Talent habe, würde mich das Managen eines Rennstalls mehr interessieren.

Falls ihr einen interessanten Manager kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diesen mitteilen könntet.


Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

MistaJack

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
249
Naja, der "aktuellste" F1-Manager ist wohl "Pole Position 2010".
Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, bildet aber eine Menge Facetten des Themas ab.
 
J

jaichbins

Gast
Also die Formel 1 Manager der letzten Zeit waren alle nicht so der Brüller.
 

keanos

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
660
Mein Favorit, trotz der bescheidenen Grafik ist immernoch GP Manager 2. Es gibt auch genug Fansites die den Modden und aktuelle Seasons rausbringen.
 
Top