Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibs Benchmark zur PowerColor R9 290 PCS+ ?
- Ersteller 5654
- Erstellt am
abcdef121448
Lt. Commander
Was meinst denn mit Benchmarks? Leistung oder Kühlung? 
Was soll der Post Sanco?!?
Was soll der Post Sanco?!?
Black&White
Captain
Ja, so wie bei jeder anderen Karte auch.Habe was von gelesen das die Spwas passiv gekühlt werden?
Bis jetzt noch keine gefunden.Hi, gibs schon irgendwelche Benchmarks zu der Karte?
Kartenlehrling
Admiral
http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...-Gigant-im-PCGH-Testlabor-angekommen-1109063/
Powercolor Radeon R9 290X PCS+: 2,5-Slot-Gigant im PCGH-Testlabor angekommen
Ich glaub das gelbe vom Ei ist diese Karte immer noch nicht.
Powercolor Radeon R9 290X PCS+: 2,5-Slot-Gigant im PCGH-Testlabor angekommen
Ich glaub das gelbe vom Ei ist diese Karte immer noch nicht.
Emissary1978
Lieutenant
Warum hast du dir nicht einfach die Sapphire R9 290 Tri-X bestellt. Da weiß man was man bekommt.
Ohne irgendwelche Infos würd ich mir keine Grafikkarte einfach mal so bestellen.
Ohne irgendwelche Infos würd ich mir keine Grafikkarte einfach mal so bestellen.
Black&White
Captain
Völliger Quatsch... genau lesenAber das die KArte ihre 1040Mhz nicht halten kann find ich schon etwas crap!..
PCGH : Klar zu sehen ist einerseits, dass die Karte ihren Kerntakt nicht konstant auf 1.050 MHz halten kann, obwohl der (aggressiv belüftete) PCS-Kühler für verhältnismäßig "frostige" Temperaturen im 60-Grad-Bereich sorgt – eine kleine Änderung beim Power Target sorgt dafür, dass die 1.050 MHz in unserem System auch dauerhaft erreicht werden. Doch sehen Sie selbst:
Die X Version ist vom Chip aus schneller da komplett freigeschaltet. Die R9 290 ist beschnitten.Ist aber die X Version.
Knito
Commander
Emissary1978 schrieb:Warum hast du dir nicht einfach die Sapphire R9 290 Tri-X bestellt. Da weiß man was man bekommt.
Man kann die doch 2 Wochen testen, wenn sie shice ist, schickt er sie halt zurück. Dann ist die Sapphire vllt auch schon wieder günstiger.
Emissary1978
Lieutenant
Wie ich solche Aussagen hasse. Und der Händler kann die Karte dann nachher nicht mehr als Neuware verkaufen...
Naja, das Recht zu testen hab ich schon aber die dann zurückgeben finde ich schon etwas fieß. Man sollte auch mal an den Shop denken.
Hoffe nur das ein guten Chip erwische um das Teil dann auf die 1100Mhz zu bringen ^^
Hoffe nur das ein guten Chip erwische um das Teil dann auf die 1100Mhz zu bringen ^^
x-polo
Lt. Commander
Vielleicht hift diese YT Video R9 290 PCS+ vs GTX 780ti im Lautstärkenvergleich 
ab 3:35
http://www.youtube.com/watch?v=pC1xiCUuWao
ab 3:35
http://www.youtube.com/watch?v=pC1xiCUuWao
Fighter1993
Admiral Pro
Was für Affen haben die Karte nicht mal gemessen -.- die R9 290 PCS+ ist 29,4cm lang.... palaber palaber gebt da kein deut drauf was die labern