• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibst Ü30 Clans für Fundaddeln ?

W3hrWolf

Lt. Commander
Hi ,
gibst eig. Clans (BC2+CoD:BO) die aussschlieslich ältere (min.ü30) Mitglieder haben ?

Suche evtl. nen Clan fürs Fundaddeln von BC2 und CoD:BO , hab aber keine Lust auf son Kiddy-Clan oder möchtegern Pro Clan . Will einfach nur ein wenig daddeln und Spass haben .

Gruss
Ww

Jo, da sprichste was an... echt nur zum kopfschütteln in manchen Games :rolleyes:
Würde mir die Mühe mit dem passenden Clan suchen garnicht erst machen, sondern selber einen aufmachen.
Passenden Namen für die Bande und einfach warten wer sich so bewirbt.
An der Schreibweise kann man ja auch recht schnell grob erkennen wer da nun gegenüber sitzt.
Und solltest Du Dich mal "vergreifen", kannst Du ja immer noch kicken.

Naja oder Du suchst halt in den entsprechenden Foren....

Google hätte da einiges im Angebot

wenn du Spass haben möchtest ;)

hier

ich kann dich sehr gut verstehen und finden dein aufruf sehr gut. mir geht das ziemlich auf die nerven immer die suche nach ein sever wo die spieler im team spielen.

wie heist du bei BFBC2?

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Dreud schrieb:
moin so ein clan gibt soweit ich weis noch nicht wirklich LEIDER!
ich kann dich sehr gut verstehen und finden dein aufruf sehr gut mir geht das auch ziemlich auf die nerven immer die suche nach ein sever wo die spieler im team spielen.

wie heist du bei BFBC2?

warum gibts den nicht, schonmal hier geschaut ;)

zocken und einfach nur spaß haben, dass wär was ...
selbst auf den servern mit MAX. LEVEL 25 greifen die admins net durch *grml*

Servus, ich habe dasselbe Problem. Immer diese Kiddy's. lol

Mein Name in BFBC2 = Hexxxer76

MFG Daniel

in meiner signatur hast de nen link von unserem clan. (ca. 12leute)
wir sind alle über 30. spielen hauptsächlich cod bo.
viele habe kiddis und familie. haben nen eigenen server + ts.

der spass steht bei uns im mittelpunkt.
wenn du lust die ts daten stehen auf unserer hp.
die meisten sind abends ab 21 online.

mfg smudo

kann es bestätigen mit den maulwürfen, kenne selbst einige member wie exmember und ja die jungs (herren) sind alle iwas um die 30 oder mehr

>> Dr.Dreud - Okay. Ich kann mich gerade nicht einloggen bei BFBC2. Komisch, naja. Hab es über Steam (13,59 Euro) gekauft.

Also sowas findest du eigentlich öffters

Mein Clan sowie die Partner Clans von uns haben alle keine Kiddys im Clan und sind meist alle schon was älter.

Unser Clanpapa ist sogar 56 ;) Die Gründer vom ATF Clan sind auch schon alle Ü30 und haben Kind und Familie.

GoA, GJ oder ATF ;)

geben tuts da schon einige ... wer suchet der findet ...gibt genug ältere Spieler ...
nur sind das meistens Clans wo man sich gegenseitig kennt ...und in einer Region beheimatet ist ...

Ja solche Clans gibt es. Die German Old Boys sind mindestens alle Ü20. Die meisten sind aber über 30. Da wir fast alle berufstätig sind, sind wir meistens so ab 16.00 im TS und spielen zur Zeit eigentlich ausschliesslich COD:BO. Falls ihr Lust habt kommt doch einfach mal ins TS, die Daten findet ihr auf der Homepage ;)

MfG Andi

@serra.avatar

nö nicht unbedingt.

Mein erster und einziger Clan wo ich jetzt schon seit über 6 Jahren bin da sind die Gründer Österreicher und ich komm ausm Westen von Deutschland. Kommt mir eh so vor als wäre ich auch bei uns bei den beiden Partner Clans der einzige ausm Westen Deutschlands ^^

Das Blöde ist nur das ich so nie am Clantreffen teilnehmen konnte ^^

Zuletzt bearbeitet: