• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Ü30 oder Ü40 Clans

Kian

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
170
Hi zusammen,
sagt mal kennt ihr Clan Seiten von Cs go oder CS S wo man mal nachsehen kann, ob es Clans für die älteren Spieler gibt ?
So Ü30 oder gar Ü40 Rentner Clan´s ?

Gruß Kian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebish
ich kann euch einen TS nennen (heute abend weil hab den ned im kopf) dort zocken freunde von mir und die haben teils die 40 schon erreicht. durchweg allerdings Ü30 auch nicht, da sind ab und an mal jüngere dabei. aber die sind alle recht cool drauf.
man sollte allerdings den steirischen dialekt verstehen können.
bei bedarf kurze PN an mich und ich geb den TS weiter.
 
spiele selst nicht, aber ich weiß dass im Community Discord öfter CS Gruppen spielen, Altersgruppe weiß ich allerdings nicht.
Vllt wäre das ne Anlaufstelle ?
 
was ist denn der steirischen dialekt ?
 
DarkInterceptor schrieb:
das sind die, die aus der Steiermark/AT sind.
so grob dem tiefen bayrischen dialekt halt. gebellt wird noch nicht. man versteht sie deutlich.
Ah ge heast?! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
Kian schrieb:
Hi zusammen,
sagt mal kennt ihr Clan Seiten von Cs go oder CS S wo man mal nachsehen kann, ob es Clans für die älteren Spieler gibt ?
So Ü30 oder gar Ü40 Rentner Clan´s ?

Gruß Kian

Minime9191 schrieb:
Ich häng mich da mal dran :)

Moin @Kian und @Minime9191,

falls Ihr noch auf der Suche nach einer "CS:GO-Ü30-Community" seid, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Ich gebe Euch dann gerne weitere Informationen (Webseite, Discord, TS³und sonstiges was Ihr gerne wissen möchtet.)

Grüße 5p0nG3
 
Habe dir eine Pn zu kommen lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5p0nG3
Xechon schrieb:
Ah ge heast?! 😁
Da fällt mir noch der hier ein:

Spieler 1: I G A.
Spieler 2: G I A A ? A I G A A !

Zum Thema: Ich hatte das Glück, dass wir uns nach den guten alten Jahren der LAN-Parties als Gruppe wieder zusammengefunden haben. Nun spielen wir mit Mitte Dreißig jeden Montag mit grob 6-12 Leuten CS. "Leider" nur alte Bekannte und keine externen. Naja... hilft dir jetzt auch nicht viel.
 
Ich bin auch in der Altersgruppe angelangt und würde gerne wieder etwas öfter spielen, also falls ein Oldie Clan noch sucht, gerne melden. Aktuell bin ich MG1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5p0nG3 und WhoDat
ich suche auch immer noch passende Leute, leider sind die meisten schon fast wieder offline, bis ich überhaupt am PC bin, meist ab 22Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5p0nG3
WhoDat schrieb:
ich suche auch immer noch passende Leute, leider sind die meisten schon fast wieder offline, bis ich überhaupt am PC bin, meist ab 22Uhr.
Hatte jeden tag Abends Zeit, falls du willst kannst du mir eine PM schreiben.
 
Ach an einer "Alt-Herren" Gruppe hätte ich auch starkes Interesse als alter EPS Spieler :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13, sebish und WhoDat
gestaltet sich schwierig, hab bisher nur mit @5p0nG3 einmal gespielt. bei mir liegts aber auch daran, dass ich fast nur unter der woche kann und erst ab ca. 22Uhr.

such mal nach der csgo clanbase gruppe auf steam!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5p0nG3
WhoDat schrieb:
gestaltet sich schwierig, hab bisher nur mit @5p0nG3 einmal gespielt. bei mir liegts aber auch daran, dass ich fast nur unter der woche kann und erst ab ca. 22Uhr.
...

Wir haben doch schon mehrfach zusammen gedaddelt, oder? Sind aber auch schon relativ alt beide, vielleicht irrt sich ja einer von uns? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Zurück
Oben