• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibst Ü30 Clans für Fundaddeln ?

Hi ,
danke für die Infos :)

Also ein reiner CoD Clan ist schon mal schlecht , wenn dann beides , lieber BC2 als CoD . Warum ich nicht googel : Weil es mir lieber ist wenn hier jemand seinen Clan empfiehlt , das ist persönlicher als wenn ich irgenteine Seite suche und da Kontakt aufnehme .

Nen neuen Clan gründen wäre auch ne Idee , vorrausgesetzt hier finden sich 3,4,5 Leute die Bock drauf hätten und zwingent min. ü30 sind . Könnte man auf jeden Fall probieren . Hat auch was frisches neues was nach unseren Wünschen geplant werden könnte . Müsste man halt mal sehn wer Bock hätte mitzumachen . Aber wie geschrieben , just 4 fun , einfach nett zusammen daddeln und Spass haben sollte das Motto sein .

Wer mich im Xfire adden möchte kann dies gern tun : W3hrWolf
BC2 Nick : W3hrWolf-GER

@ Hexxxer76 : Ich adde dich auch mal im BC2 , vielleicht daddeln wir ja mal ne Runde :)

Gruss
Ww

@W3hrWolf

du sprichts mir auch aus der Seele, ich hab auch bald die 40 erreicht und möchte eigentlich nur noch Spass beim Online zoggen haben. Ich hab damals die Zeiten bei Americas Army genossen, da konnte man sehr leicht und schnell freundschaften knüpfen. Es hat einfach Fun gemacht. Ich spiele seit 3Wochen intensiv BO, wollte mich mal seitlangem Online in einem Spiel wieder hochleveln(obwohl bei BO wieder cheater extrem drauf und viele sind) und was mir extrem aufgefallen ist, es gibt keinen Team Spirit mehr(klar unter clan member schon), alle sind Egomanisch drauf und kläffen sich gegenseitig an und du hörst in fast jedem Satz du NOOB oder du scheiss Camper und das nervt ungemein. Jeder fängt doch neu an und nicht jeder ist gleich ein Amokläufer der voll auf ACID druff ist und meint jeden mit seiner genialen künsten erledigen zumüssen. Deshalb habe ich wieder kein Bock mehr mich weiter damit zubefassen, aber wenn es ein Clan geben sollte der wirklich aus "älteren":rolleyes: Mitbürgern besteht die nur Fun und ein gesunden Ehrgeiz haben, wäre ich auch dabei. Wie es aber so ist wenn man arbeitet und Familie hat kann ich erst ab 22Uhr.

@smudo110

es hört sich interessant an, ich würd mich bei gelegenheit bei euch melden, wenn ich darf:).

Gruß
Erhan

jop klar.
wenn ich nicht im ts bin einfach bei den anderen melden und kurz erklären wie du auf uns gekommen bist.

mfg smudo

@ Erhan : Das ist , glaub ich , bei uns "Älteren" das was im Mittelpunkt steht . Man müsste halt mal schaun wer alles Interesse hat und die min. Ü30 sind .

Alternativ bieten sich ja auch einige Clans hier an .

Alternativ bietet sich auch ein anderes Spiel an, das tatsächlich etwas erwachsener ist, Arma II. In Squads spielen meistens Leute über 25-30...

Hi ,
ich kann nur für mich sprechen : Das Game ist mir zu "real" . Mit Operation Flashpoint konnte ich schon nichts anfangen . Ich mag lieber schnelle Games wie BC2 oder CoD:BO . Da braucht man auch nur 3,4,5 Mann und kann schon Spass haben .

Gruss
Ww

EDIT :

Mal so gefragt , wer von den clanlosen (Ü30-) Spielern hätte denn Lust was auf die Beine zu stellen in BC2 (nicht Vietnam) und CoD:BO ? Einfach locker ein bisschen daddeln und Spass haben . TS3 Server könnte ich sponsorn . Wer dazu Lust hat kann sich ja mal per Privater Nachricht (PN) bei mir melden .

EDIT2 :
Wer Lust und Ü30 ist, darf gern bei mir auf den TS3 kommen zum gemeinsamen zoggen , IP und Port gibst per PN von mir , einfach kurz anfragen . Allein daddeln ist doof :) ..also los komm schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Clan wollen die meisten Ü30er nicht , nur ne lockere Gemeinschaft zum zocken . Wir haben hier bei CB ja das OMG Old Men Group Squad gemacht , für alle Ü30er die keinen Clan wollen aber trotzdem in ner Gemeinschaft spielen wollen . BC2 Server haben wir und nen 80er Mumble Server . HP -> http://go.to/feldderehre

Gruss
Ww

Na sowas , wilder nicht in meinem Revier ;) *hehehe* :king:

Yepp - so sieht das aus. Clan = Zwang = No go ;)

Ab und zu ein nettes Spielchen machen. Dazu ein bißchen auf Mumble quatschen.
Halt etwas gepflegtere Unterhaltung abseits von Leuten, die immer nur "n00b" auf die F-Tasten ihrer Gamertastatur legen und die am Rundenende wie die Tasten von nem Flipper bearbeiten.

Ich staune immer wieder, wie lange man solch einer stupiden Tätigkeit nachgehen kann.
Sind bestimmt dieselben, die keine Folge DSDS verpasst haben :lol:

@W3hrWolf: Mittlerweile haben wir ja 3 nette Server bei uns, die immer für ein nettes Game gut sind. Ich fühle mich da sauwohl und jeder Ü30 mit Clanallergie sollte mal reinschauen :D

kenn auch en funclan.. zocken um spass zu haben..und so gut- wie alle sind über 30 bis 45.

.... 'ne wir wildern nicht - wir sind in unser "Nische" konkurrenzlos und schon knapp 10 Jahre am erfolgreich am Markt unterwegs.

Unwahrscheinlich!!! Was fürn Markt überhaupt? Isn Puff oder was?:smokin:

LeadDuck schrieb:
.... 'ne wir wildern nicht - wir sind in unser "Nische" konkurrenzlos und schon knapp 10 Jahre am erfolgreich am Markt unterwegs. :freaky::cool_alt::p

Seid wann braucht "konkurrenzlos" Werbung? :lol:

"Am Markt unterwegs" klingt auch lustig. Im Zusammenhang mit "Ü30" irgendwie nach alternden BWL Studenten :D

Aber ich sollte mit meinen 46 Lenzen ....................... einfach weiter BFBC2 spielen :D

Ich kann nur CSS als offizielles Clanspiel angeben .... aber COD:BO spielen wir auch, momentan zwar nicht mehr so dolle ..... aber das neue COD ist ja bald draussen.
Uns gibt es seit 2001.
30plus-clan

Wer wirklich nur zum Spaß daddeln will und keine Clan Geschichten möchte,
die ist bei uns schon richtig.

Verfügbare eigene Server sind derzeit: Battlefield Bad Company 2, Medal of Honor und Homefront.

Mit Start von Battlefield 3 kommt ein Server hinzu, gemietet ist er schon.
Ab Release verfügbar.

Wer uns erst einmal unverbindlich kennen lernen will:
Mit Mumble haben wir eine freie Voiceserver Software.
Mehr als ein Headset und die Soft braucht man nicht.

Klingt aufwendig, ist es aber nicht.
Ich habe es mit meinen 46 Jahren auch schnell eingerichtet bekommen :)

Also einfach mal auf den Link klicken, Forum zum stöbern ist auch da.