• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Gibt es auch Grind Quests in TESO?

A

AyaFlapFlap

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen! 😄

Ich wollte mal fragen ob es in The Elder Scrolls Online auch Grind Quests gibt. Was ich damit meine sind Quests ala sammel so und so viele GegenstĂ€nde oder töte so und so viele Viecher. Also kurz Hirn ausschalten, drauf hauen und warten bis Quest Ziel erfĂŒllt ist.

Also die Quests, die eigentlich keiner haben will, außer mir! 😂

Ich frage weil ich zwar gute Geschichten und komplexes Gameplay in Single Player Spielen liebe aber in MMORPGs gerne stumpf AusrĂŒstung und Quests abgrinde und zusammen mit anderen Spielern spiele und um die wette rĂŒste, wenn auch nicht sehr verbissen.

Und ich habe mir das letzte Add On Summerset gekauft und angefangen zu spielen und das war mir viel zu viel Gerede und die Quests waren super komplex, was ich im Single Player absolut lieben wĂŒrde aber da wollte ich einfach nur das endlich die stumpfsinnigen Grind Quests kommen. 😅

Meine Frage ist jetzt bleibt das Spiel weiterhin so, dass die Quests super komplex sind und meine volle Aufmerksamkeit benötigen oder kommen irgendwann die ĂŒblichen MMORPG Grind Quests?
 
Hm, ich habs gut 3/4 Jahr gspielt und mache seit ca 2 Monaten Pause...

Kann mich nichtmehr so wirklich dran erinnern was fĂŒr Quests ich da gemacht hab, kann also nicht all zu anspruchsvoll gewesen sein. Sonst hĂ€tte ich sie negativ in Erinnerung :-).

Ist soweit ich mich entsinne eine Mischung aus "Töte 10 Xy's" und "Geh zu Bla und hol mir XY". Oder "Geh zu X und ĂŒberzeug ihn davon das er mich liebt", wo man dann eine Auswahl von drei Möglichkeiten hat die dann im Endeffekt zum selben Ziel fĂŒhren bzw die Quest abschliessen.
 
Ich wĂŒrde sagen, da bist du bei ESO komplett falsch. Du kannst zwar die Gruppenverliese spielen, wo es etwas mehr in die Richtung geht, allerdings sehr sehr gering. Wir spielen ESO seid Release, eben weil es ohne diesen Stumpfsinn auskommt :)
 
Moin!
Solche Quest gibt es zum glĂŒck nicht so viele :)
Aber bei den Erungenschaften ...zb Human SchlÀchter usw ..das sind stumpf kill 100 da von.
Vieleicht wĂ€ren Asia Grinder mehr was fĂŒr dich!
Wenn ich bei Teso endspannen will ,farme ich matz oder angle :D
Immer das selbe machen nerft mich schon bei den Evends !

bis da hin wir sehen uns in
Elsweyr
 
Vielen Dank fĂŒr eure Antworten, ich glaube TESO kann ich dann wirklich wieder löschen, weil ich suche tatsĂ€chlich eher was grindiges, denn ich liebe den Grind in MMORPGs und die spiele ich auch rein wegen dem Gameplay, weil mir das Monster klatschen, leveln und RĂŒstung farmen/Material fĂŒrs Crafting farmen am meisten gefĂ€llt.

Ich wĂŒrde auch sehr gerne einen Asia Grinder spielen aber auf Konsole finde ich keinen. ^^ Das ist mein Problem, auf PC gar kein Ding aber habe gerade keinen spieletauglichen PC daher bleibt mir nur die Konsole.

Und alles was es da gibt hat entweder keine offene Welt, wo man jederzeit auf Spieler treffen kann oder hat ein Abo dran hĂ€ngen und möchte kein monatliches Abo zahlen mĂŒssen.
 
ZurĂŒck
Oben