Gibt es auch gute 34'' Curved Gaming Monitore?

@IIxRaZoRxII:
Ich stimme dir da auf jeden Fall zu. Darf ich fragen welchen Monitor du gerade verwendest?
 
Klar darfst du das

Dell s2719DGF

Und gestern hatte ich den AW3420 da, der aber wieder die Heimreise angetreten ist
 
@IIxRaZoRxII:
Lass mich raten - auch Backlight Bleeding beim AW3420 wie bei den LG ?
 
pixelfehler hatte er

@Burfi

probier mal die HUB settings in RDR2 falls du es nicht schon kennst.

da kannst du massig fps rausholen ohne dass das spiel nennenswert schlechter aussieht :)

da sollten bei dir dann 75-100fps möglich sein. habe mit der 2080S in der selben auflösung 60-85 ca mit den hub settings. war aber noch in keiner großen stadt :) bisher noch nicht viel gespielt also eher draußen aufm land :D
 
@Scrush
Danke für die Settings - ich hab das Spiel bisher auch nur wenig gespielt. Genau wie du gesagt hast, hab ich jetzt 90 AVG im Benchmark. Die Grafik schaut dabei kein bisschen schlechter aus. Die leichte Unschärfe von TAA kann man los werden durch 50% Sharpening im Nvidia Treiber.
Jetzt sieht das Spiel deutlich besser aus und läuft auch in 4K HDR flüssig.
 
ich habe zusätzlich noch das gras auf 2-3 klicks und die wasser phsyik abgestellt und die baum tesselation die nachträglich reingepatcht wurde auf aus. bringt auch nochmal fps
 
Burfi schrieb:
@IIxRaZoRxII:
Lass mich raten - auch Backlight Bleeding beim AW3420 wie bei den LG ?


Nein, Pixelfehler. Aber ein Segen gegenüber der Lg Kiste. Komplett ohne die Urin gelbe Ecken
 
@IIxRaZoRxII Ansonsten zufrieden mit dem Alienware?

@Burfi Wie hat sich Digitec verhalten? Sowas ist für mich ein mangelhaftes Produkt, dafür würde ich sicherlich keine 10% zahlen.
 
Ehm hab ihn ja nicht mehr. Der war sonst aber gut. Das einzige was ich kurios fand. Das er in Bewegung irgendwie nachschärfte. Sah man gut bei cs an den Wänden mit Steinen. Das Verhalten hätte ich gerne weiter analysiert
 
hahaqp schrieb:
@Burfi Wie hat sich Digitec verhalten? Sowas ist für mich ein mangelhaftes Produkt, dafür würde ich sicherlich keine 10% zahlen.
Man meinte zu mir, dass das normal sei bei diesen LG Monitoren und dass sie da nichts machen können. Sie schliessen sich also dem Hersteller an, dass diese miese Qualität ok sei^^
Und wie gesagt, da es kein allgemeines Rückgaberecht gibt hier, musste ich halt die 10% zahlen.

@IIxRaZoRxII
Das mit dem Nachschärfen ist mir bei meinem auch minimal aufgefallen. Aber ich sehe es nicht in Spielen, sondern eher wie motion blur, wenn ich Text verschiebe.
Ist also in dem Sinne kein echtes "Nachschärfen", sondern halt einfach dem Hold-Type-Display geschuldet.
 
hmm ne das ist schon richtiges nachschärfen und hat mich extrem gestört. Ich konnte es jederzeit nach vollziehen. Hatte ihn aber nun leider nicht so lange das ich nun eine lösung hätte das irgendwie zu umgehen
 
Zurück
Oben